Stuffit Expander

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pan ohne floete, 31. Mai 2002.

  1. pan ohne floete

    pan ohne floete New Member

    Moin zusammen,
    ich habe von 'ner Dose eine ge.zip.te Datei bekommen. Klick drauf, Stuffit (Version 6.0..) öffnet in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit mehrere jpg.-Dateien, verschwindet wieder und .... nix zu sehen oder zu finden.
    Bislang hat er mir sowas auf den desktop projeziert.
    In den Innereien von Stuffit Exp. hieß es bislang, dahin expandieren wo das Original auch liegt. Mal kurz neuen Ordner kreiert. Expandiervorgang wiederholt, wieder nischt. Wieder in die Innereien, festgestellt, daß St.Exp. sich in den Original-Zustand zurückgesetzt hat.

    Was will ich jetzt überhaupt von Euch? Ach ja: wo sind die jpgs? Da auch Sherlock nichts findet - wer hätte auch was anderes erwartet - was expandiert der St.Exp. überhaupt?

    Danke im voraus für Eure Brückentagsbeihilfe.

    Gruß
    PAN
     

Diese Seite empfehlen