Stuffit Expander

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von travellingfritz, 17. August 2006.

  1. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Hallo,
    gibt es eine andere einfache Möglichkeit eine ".hqx" oder ".sit" Datei zu entpacken ausser mit Stuffit Expander?

    Danke für Eure Info
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Für hqx sicherlich, aber nicht für sit!
     
  3. gschwieb

    gschwieb Member

    Zumindest .sit Dateien kann auch MacLinkPlus Deluxe dekomprimieren (sofern du dieses Programm besitzt); aber warum nimmst Du nicht den kostenlosen StuffIt Expander, der das auf jeden Fall schneller kann?
     
  4. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Danke für die Info,
    ich wollte nur wissen ob es auch mit Apple's Bordmittel irgendwie eine Lösung gibt...
    Ich habe mir wieder den Stuffit Expander runtergeladen.
     

Diese Seite empfehlen