Stuffit geht nicht mehr nach Panther-Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von butega, 24. Januar 2004.

1. butega

butega New Member

Hallo!
    Ich habe soeben auf Panther aktualisiert, alles in Ordnung bis auf Stuffit Expander.
    Ich benutzte Stuffit Standard 8.0.2 unter Jaguar, jetzt wenn ich eine komprimierte Datei entpacken will, erscheint folgende Meldung:

Sorry, Expander requires Stuffit Engine 8.0.0. or later. Please reinstall from the original installer

Da ich die Originaldatei von Stuffit nicht mehr finde und auf der Alladin Seite nicht viel durchblicke, möchte ich mal wissen, was ich konkret machen soll, damit es geht.
    Danke!
    :crazy:

2. macfux

macfux New Member

Hier
    kannst du nochmal runterladen und neu installieren.
    Gruß
    macfux

3. butega

butega New Member

Hallo!
    Ich habe soeben auf Panther aktualisiert, alles in Ordnung bis auf Stuffit Expander.
    Ich benutzte Stuffit Standard 8.0.2 unter Jaguar, jetzt wenn ich eine komprimierte Datei entpacken will, erscheint folgende Meldung:

Sorry, Expander requires Stuffit Engine 8.0.0. or later. Please reinstall from the original installer

Da ich die Originaldatei von Stuffit nicht mehr finde und auf der Alladin Seite nicht viel durchblicke, möchte ich mal wissen, was ich konkret machen soll, damit es geht.
    Danke!
    :crazy:

4. macfux

macfux New Member

Hier
    kannst du nochmal runterladen und neu installieren.
    Gruß
    macfux

Diese Seite empfehlen