Stuffit Icon aus der Menuleiste

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von applejochen, 25. August 2005.

  1. applejochen

    applejochen New Member

    Hallo.

    Nach dem Installieren von Stuff it habe ich jetzt das Icon davon in der Hauptmenuleiste -neben Modem Uhrezeit und so.

    Im Menu kann ich das zwar schliessen, aber das Icon erscheint nach jedem Neustart wieder.

    Im dem Programm Stuffit habe ich nichts gefunden, wie ich diese Funktion abschalten kann.

    Vielleicht gibt es irgendwo einen Ordner im System wo ich das Symbol löschen kann, damit es nicht mehr erscheint?

    Danke !
    Grüße

    :)
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Zieh es mal mit gedrückter Apfel-Taste raus.
    Vielleicht hilfts...
     
  3. applejochen

    applejochen New Member

    Geht leider nicht.

    Aber danke für den Tip!
     
  4. Ajay

    Ajay New Member

    Wenn es sich um das Magic Menu Icon von Stuffit Deluxe handelt, müsste es aus der Menüleiste verschwinden, wenn du es mit der linken Maustaste (falls deine Maus damit ausgestattet ist) anklickst und den "Quit"-Befehl erteilst
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Dann liegt es vermutlich in den Startobjekten.
    Systemeinstellungen -> Benutzer -> Tab »Startobjekte«, das Teil anklicken und auf das Minus klicken.

    micha
     

Diese Seite empfehlen