Stuffit - keine Registrierdaten

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von bcgie, 4. Mai 2008.

  1. bcgie

    bcgie New Member

    Hi,

    die Stuffit 12 Standard-Version in der neuen Macwelt ist ja eine tolle Sache. Ich habe mich, wie vorgesehen, auf der Seite von Smithmicro registriert. Es heißt dort "Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine E-Mail mit den Registrierungsdaten" (nicht wörtlich, aber so ähnlich). Die E-Mail kommt auch, allerdings wird hier nur die Anmeldung zum Newsletter bestätigt - von den Registrierungsdaten keine Spur. :frown:

    Geht euch das auch so?

    Beste Grüße
    (Be)rnd
     
  2. schnippi

    schnippi New Member

    Hi,

    bei mir das selbe - habe den Code wie in der Macwelt angegeben erfasst, Newsletter-option nicht ausgewählt und bislang (über 20 Stunden) überhaupt kein Mail bekommen... :meckert:

    Was ist da los?
     
  3. Sebastian

    Sebastian New Member

    Hallo zusammen, letzte Woche bei unseren Tests hat es noch funktioniert, wir gehen der Sache nach. Schicken Sie doch bei Problemen bitte eine entsprechende Mail an uns (redaktion (at) macwelt.de), dann können wir das direkt mit Smithmicro regeln.
    Sebastian Hirsch, Macwelt
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bei so etwas vermute ich immer einen übel gelaunten Spamfilter im Hintergrund.
     
  5. bcgie

    bcgie New Member

    Hi,

    gute Idee - der Spamfilter ist aber nicht der Grund, habe ich bereits gecheckt!

    Beste Grüße
    (Be)rnd
     
  6. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Nein, das Problem liegt auf Herstellerseite. Wir haben Smith Micro informiert und hoffen auf eine baldige Lösung des Problems.
     
  7. flip2403

    flip2403 New Member

    ...und am spam-filter hätte es auch gar nicht liegen können, da ich meine spam-adresse angegeben habe, die nicht durch einen spam-filter läuft...

    und bis dato ist bei mir noch nichts angekommen.... :(
     
  8. bcgie

    bcgie New Member

    Moin,

    an Moderator: Gibt es hier eine kurze Notiz, wenn es wieder funktioniert?

    Danke schon mal,

    (Be)rnd
    ;)
     
  9. Sebastian

    Sebastian New Member

    Liebe Forumsteilnehmer und Macwelt-Leser,

    wir entschuldigen uns noch einmal für die Wartezeit. Das Problem lag bei Smith Micro. Deren Server hat den Ansturm nicht verkraftet und am Sonntag nachmittag die Arbeit eingestellt. Soweit die schlechte Nachricht. Die gute ist, dass der Server seit heute früh wieder funktioniert und Sie Ihren Lizenzcode anfordern können. Leider müssen Sie Ihre Mail-Adresse und den Magazin-Code noch einmal angeben, dann aber erhalten sie den Schlüssel für Ihre Vollversion.

    Wie entschuldigen uns für die Umstände, mit freundlichen Grüßen aus München,

    Sebastian Hirsch
    Chefredakteur
    Macwelt
     
  10. Egg-Head

    Egg-Head New Member

    heute ist der 14.05. und ich habe bereits dreimal die Registrierungsdaten abgesendet und keine Bestätigung geschweige den einen Code erhalten. Die Antwort ist auch nicht im Spam-Ordner untergegangen.
     
  11. Egg-Head

    Egg-Head New Member

    ... nun also vielen Dank an die Macwelt für das nützliche Programm!
     
  12. vulkanos

    vulkanos New Member

    ich habe die Gagge (man ersetze das G durch K) erst nach der dritten Registrierung bekommen - und auch nur dann, als ich meine komplette Adresse eingegeben habe.

    vulkanos
     
  13. basilikum

    basilikum New Member

    Bei mir hat der normale Weg jetzt im zweiten Anlauf, ohne vollständige
    Adresse (nur E-Mail Adresse), funktioniert.


    basilikum
     
  14. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Hallo,

    habe mich gestern Abend dort zweimal und heute morgen nochmals dort angemeldet (mal mit opt-out, um keine Werbemails zu erhalten, mal ohne opt-out), habe dennoch bisher keinen Code erhalten. Schade, dass das nicht so läuft, wie dort beschrieben (von wegen E-Mail innerhalb weniger Minuten). Vielleicht kommt ja noch eine Antwort von Smithmicro?

    Dank an Macwelt für das Programm. Gute Idee.

    Gruß
    Blaubeere
     
  15. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Hi,

    nach weiteren Versuchen habe ich mal meine E-Mailadresse von T-Online angegeben und tatsächlich nach wenigen Minuten eine E-Mail von Smithmicro mit dem Registrierungscode erhalten.

    Scheint so, als würde der Mail-Versand über meinen Webhoster (Host Europe) irgendwie scheitern. Entweder blockt HE Mails von Smithmicro oder Smithmicro sendet keine Mails an HE.

    Oder liegt es daran, dass ich dieses Mal Firefox als Browser verwandt hab' (sonst hatte ich es mit iCab 4 und Safari 3 probiert)? Glaub' ich aber weniger, weil die Registrierung ja jedes Mal im Browser bestätigt wurde.

    Seltsam...

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen