StuffIt unter Tiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von physio40, 26. Juni 2005.

  1. physio40

    physio40 physio40

    Blöde Frage:
    Habe soeben Tiger installiert - wollte den Epson 2400 ausprobieren - ging nicht - neuen Treiber geladen. Lässt sich nicht öffnen!
    Schaue im Forum - Empfehlung neuen Stuffit Treiber laden - mache ich.
    Ist im sit Format - Programm nicht vorhanden - klar. Wie kann ich jetzt ohne Stuffit eine .sit Datei öffnen.
    physio40
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    StuffIt noch mal im DMG Format laden.
     
  3. physio40

    physio40 physio40

    Stimmt - war zu sehr auf die deutsche Version fixiert, die ist nur im .sit momentan vorhanden.
    Habe aber die .sit Version mit dem alten PB unter Panther geöffnet und dann unter Tiger installiert. Jetzt läuft der scanner und Stuffit.
    danke
    physio40
     

Diese Seite empfehlen