Stuffit will nicht mehr....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cube, 6. Mai 2001.

  1. Cube

    Cube New Member

    Hallo Ihr,

    wenn ich sit.-Dateien anklicke, öffnet sich seit einiger Zeit mein expander nicht mehr automatisch.

    Habe schon alles probiert. Komplett deinstalliert, erweiterungen und preferences raus und neu installiert, in den internet-preferences und einstellungen den Pfad für sits eingegeben, Schreibtischdatei neu aufgebaut, etc.

    Nur alles ohne Lösung. Es wird immer die Meldung: "xxx,sit konnte nicht geöffnet werden, weil das Programm das dieses Dokument erzeugt hat, nicht gefunden wurde."

    Wenn ich es mauell mache, also das .sit direkt auf den expander droppe klappt es. Aber das kanns ja nicht sein!!!

    Wer weiß Abhilfe, Rat, hat einen weiteren TIPP???
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Du hast doch auch die Schreibtischdatei neu aufgebaut, oder? Sonst könnte es sein, dass die Schreibtischdatei verwirrt ist und die Zuordnung zu StuffIt nicht mehr kennt.

    Blaubeere
     
  4. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    n Indigo?;-) nur anschließen. Das gleiche war bei mir auch, war echt kurz vor'm Verzweifeln. Man sollte tatsächlich einmal monatlich den Desktop neu aufbauen.
     

Diese Seite empfehlen