Stuffit X kostenlos

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von peter_bey, 23. September 2002.

  1. peter_bey

    peter_bey New Member

  2. Gigaman

    Gigaman New Member

    Hi.

    Die bieten da nur den Stuffit Expander an, und der war schon immer kostenlos.....
    Aber nicht das Stuffit, mit dem man auch packen kann :-(

    CU
    Giga.
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Soll aber kommen ein Lite für Umme, siehe Macnews.
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  5. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Ohne dass es sich irgendwann selbst schreddert? Wozu dann noch die Kauf-Variante?
     
  6. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    weil du mit der kaufvariante (stuffit deluxe) andere formate ein- und auspacken kannst. (.tar/.gzip/usw) ausserdem kannst du selbentpackende archive und auf mehrere dateien zerlegte archive herstellen usw.

    also alles was man nicht unbedingt braucht :)
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    ... und dir bleibt der lästige wegklick Dialog erspart (zuzüglich zu den erwähnten zusätzlichen Funktionen)
     
  8. Kommt auch nicht, gibt es schon längst - ist eine 15 Tage-Testversion. Läuft aber auch nach den 15 Tagen anstandslos weiter. (Ich habe den Hinweis seinerzeit erst nach Monaten entdeckt.
     
  9. peter_bey

    peter_bey New Member

    Hi Gigaman,
    genauer hinschauen! Es steht zwar Stuffit Expander aber beim Download wird Stuffit Standard runtergeladen. Stuffit expander braucht ja keine 7MB. :)
     

Diese Seite empfehlen