StuffitDeluxe 8: Passwort "zurücksetzen" ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chriss, 1. August 2004.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    ... hab hier eine ältere zip-Datei, die ich gerne entpacken würde.
    Wurde unter stuffitdeluxe mit einem schlauen Passwort gepackt - das ich aber nicht (mehr) weiß ... Gibt es denn trotzdem irgendeine Möglichkeit, die Datei zu öffnen ?

    DANKE und Gruß,
    Chris
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Es gibt diverse password cracker für stuffit archive, und auch hacks wie man mit resedit/ressourcerer die Datei entsichern kann.
    Klappt aber auch nicht immer (kommt auf die stuffit version an).
    Eine einfacherer Möglichkeit gibts wohl leider nicht.
     
  3. Chriss

    Chriss New Member

    +++ you´ve got mail +++
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member


    zitat: kawi

    Da kann man nur hoffen, dass das nicht gelingt.
    Man stelle sich mal vor, jemand, irgend jemand, kommt zufällig (wie auch immer) an eine persönliche Datei mit heiklem Inhalt.
    Diese liesse sich dann mit einem Crack recht einfach de-archivieren/entpacken. Und für den gemeinen "Finder" wäre das u.U. ein gefundenes Fressen.
    Im übrigen sollen solche gepackten Dateien/Archive laut Aladdin so gut wie unknackbar sein. Selbst für die Entwickler tun sich da lt. deren Aussage keine (Hinter-)Türen auf.
     

Diese Seite empfehlen