1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

StuffitExpander7 keine classic.bin's

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tazmandevil, 20. Oktober 2002.

  1. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Hallo Leute...

    Sagt mal, macht unter dem Jag. das neue StuffitExpander7 bei euch auch Probleme, ältere .bin bzw. .bin.hqx Archive zu entpacken? Bei mir wird er unerwartet beendet. Nur noch ein Starten des alten StuffitExpander6 (unter OS 9) vermag diese Files zu entpacken!

    Wo liegt das Problem?
     
  2. Seydlitz

    Seydlitz New Member

    Wo das Problem liegt weiss ich leider auch nicht. Aber mir ist heute das Gleiche passiert. Scheint ein Bug zu sein.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Mit Doppelklick auf sit dateien passiert das hier ach manchmal. Auch bei einigen zip und hqx files. Aber wenn man die via contextmenü einfach auf expand geht gehts mit den files trotzdem ohne probleme
     
  4. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Moment mal, Du hast beim Standard "Stuffit Expander" (wie er per SA zu holen ist in der V7) ein Kontextmenu unter Jag.?....

    Oder hast Du die komerzielle Version drauf
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Achso, also ich denke mal hier aufm Dozentenrechner ist die kommerzielle Deluxe Version drauf. mit der free gibts das kontextmenü glaub ich nicht
     

Diese Seite empfehlen