Stundensatz für Fitnessfachwirt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rmweinert, 14. Dezember 2003.

  1. rmweinert

    rmweinert New Member

    Hallo Dschungs,

    ach und Mädels natürlich :)

    Wenn sich mein Bekannter nun selbständig macht, und Rechnungen schreiben wird, welchen Stundensatz kann er denn dann zu Grunde legen?

    Irgendwann - so meine ich mich erinnern zu können, habe ich mal eine Art Liste gesehen, auf der Handwerkerstundensätze vermerkt gewesen sind. So etwas muss es doch auch für diesen Fachwirt geben?

    Ich habe gegoogelt was das Zeug hält, aber nix gefunden :-(

    Habt ihr mal 'nen Tipp für mich?

    Vielen Dank

    Mike - der bald mal Sport machen wird
     
  2. Duc916

    Duc916 New Member

    Was bitte ist ein "Fitnessfachwirt"?

    Ich dachte immer Fitness und Wirt würden sich absolut ausschließen. :cool:

    Ansonsten würde ich sagen 35€ zzgl. Märchensteuer.
    (einfach mal so dahin gesagt, da ich das Berufsbild Fitnessfachwirt nicht kenne)
    :wink:
     
  3. rmweinert

    rmweinert New Member

Diese Seite empfehlen