Sturm auf Schule…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 3. September 2004.

  1. 2112

    2112 Raucher

    * Kopfschüttel *

    Geändert am 07.09.2004 - 09:52/h
     
  2. oli

    oli New Member

    es gibt einen live-stream auf tagesschau.de. müsste auch im fernsehn kommen.
     
  3. oli

    oli New Member

    gott, was ein chaos.
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Hoffentlich wird es nicht so katastrophal
    wie damals in der Oper von Moskau.
     
  5. oli

    oli New Member

    bisher sind noch keine männlichen geiseln gesichtet worden, die befreit wären. das lässt schlimmes vermuten.
    es warem wohl auch gut 1500 geiseln und nicht 350 wie berichtet.
     
  6. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    überall halbnackte kinder.. was ist da nur los?
     
  7. oli

    oli New Member

    möglicherweise 150 tote geiseln. bisher.
    quelle zdf.
     
  8. druckpilz

    druckpilz New Member

    hoffentlich schicken die den putin endlich in die wüste...
    :angry:
     
  9. oli

    oli New Member

    03._September_13:47
    Nach Informationen von WDR-Korrespondent Herrmann Krause aus Beslan haben die Geiselnehmer in der Turnhalle der Schule während der Erstürmung ein Blutbad angerichtet. Soldaten fanden zahlreiche tote Kinder vor. Die vor dem Gebäude wartenden Angehörigen wissen davon offenbar noch nichts.
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Es war - leider - nichts anderes zu erwarten. Bereits bei dem Geiseldrama im Moskauer Musical-Theater „Nord-Ost“ hatte Putin betont, der Schutz der Geiseln genieße Priorität. Keine 24 Stunden später ließ er stürmen. In Beslan war es jetzt nicht anders.

    Man darf nicht vergessen: Der Mann regiert mit harter Hand, war KGB-Chef in Ost-Berlin und beherrscht selber die eine und andere Kampfsportart. Solche Leute verhandeln nicht. :angry:
     
  11. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    offenbar war der sturm auch nicht vorbereitet...
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    das ja..

    aber was hat das: und beherrscht selber die eine und andere Kampfsportart.
    damit zu tun?
     
  13. Olley

    Olley Gast

    N24 berichtet von bis zu hundert getöteten geiseln in der turnhalle:crazy:
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Provoziere mal einen Karate-Türsteher bis zur Weißglut. Und dann warte auf seine schlagkräftigen (verbalen?) Gegenargumente ... :klimper:

     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    das hat dann eher was mit schläger zu tun als mit kampfsport.
    egal. definitionssache.
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    wahnsinn. wie kann ein mensch sowas anrichten.
    egal aus welchem grund.
     
  17. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Bei AFP steht gerade folgendes zu Lesen:

    Wenn das wahr ist, gab es ja wohl keine Alternative zur Erstürmung. Ich kann mir nicht vorstellen, was Putin in so einer Situation für eine andere Entscheidung hätte treffen können.

    Grüße, Maximilian
     
  18. akiem

    akiem New Member

    terroristen wollen rache und zerstörung. das können sie am einfachsten an unschuldigen zivilisten ausüben. terroristen sind feige verbrecher, auch als selbstmörder.
     
  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die Wurzel allen Übels ist die russische Besetzung Tschetscheniens.

    Sollte sich Putin irgendwann entschließen den Rückzug anzutreten, werden diese Attentate aufhören. So wie sich die russischen Soldaten in Tschetschenien aufführten und aufführen, sehe ich qualitativ (ein schreckliches Wort in diesem Zusammenhang) keine großen Unterschiede zum Handeln der Terroristen.
     
  20. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    …gerade als Selbstmörder!
    Diese widerlich feigen Kreaturen!
     

Diese Seite empfehlen