Stuttgart: 25.2. erstes InDesign User-Treffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jochen F. Uebel, 19. Februar 2010.

  1. Jochen F. Uebel

    Jochen F. Uebel New Member

    Hallo.

    Es geht das Gerücht, dass es mehr Apple-Rechner gibt, auf denen Adobe-Produkte installiert sind, als solche, auf denen das nicht der Fall ist … ;)

    Egal:

    Ich freue mich, auch diesen erlauchten Kreis auf die neu gegründete Adobe InDesign User Group Stuttgart hinweisen zu dürfen: mit ihrem allerersten Treffen am

    25. Februar 2010
    19.00 Uhr
    Hochschule der Medien (HDM)
    Stuttgart-Vaihingen
    Nobelstraße 10
    (Eintritt frei)

    Anmeldung über diesen Link hier:
    http://www.indesignusergroup.com/chapters/stuttgart/events/1358/

    Beste Grüße
    Jochen F. Uebel
     
  2. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Was gibts denn da zu plaudern?

    – Lästern über die letzten Quark-Dionsaurier?
    – Nachdenkliche Übereinstimmung das Adobe seinen mühsam von Quark abgerungenen Marktanteil deutlichst ausnutzt und mittlerweile alle halbe Jahr sündteure und unnütze Updates rausbringt?
    – Schlussfolgerung das früher alles besser war?

    ich weiss nicht.. zum Glück ist mir Stuttgart eh zu weit weg!
    ;)
     
  3. vulkanos

    vulkanos New Member

    Jetzt habe ich mich gerade mit der PC-Version von Adobe Framemaker 7.0 (engl. Ziegel Rahmenmacher) mühsamst vertraut gemacht, und nun soll ich mir schon wieder ein neues Buchprogramm zumuten? Zudem hat mein Berliner Auftraggeber entschieden, bei FrameMaker zu verharren. Nett, dass zumindest der Eintritt frei ist. Oder habe ich da was übersehen?
     
  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    @vulkanos:
    Hattest du einen schlechten Tag heute?

    Christian
     

Diese Seite empfehlen