1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Stuttgart HELAU!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 28. Februar 2003.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    "maiden kommt verkleidet als Lüfter und macht jede Menge Wind"

    jahhahahahaha ...... :))))
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Morgen ist es soweit, MacES.de wird gaga und feiert Fasching im Il Cavallino in Reichenbach bei Stuttgart/Esslingen. Wer Lust hat und sich gerne verkleidet:
    http://www.MacES.de/essen

    maiden kommt verkleidet als Lüfter und macht jede Menge Wind. Und zerwi hält die Büttenrede des Jahres. Wer sich diese Gaudi entgehen lässt ist selber schuld. Zumal meiner einer zum ersten mal seine Haare wirklich offen trägt ;-)
     
  3. Andi_R

    Andi_R New Member

    schwäbische Büttenreden versteht leider niemand! Gibts irgendein techn. Gerät, das übersetzen kann? Nicht einmal der Babbelfish kann dies...!
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    maiden macht eine Simultanübersetzung - er kann das, als Reingschmeckter ;-)
     
  5. billy idol

    billy idol New Member

    hält er sich dann auch an den kostümvorschlag {samba}??? ;-))))))
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    erwarte das besser nicht. Wir befinden uns da in einem Restaurant und wollen, daß jeder sein Essen bei sich behält.
     

Diese Seite empfehlen