Stuttgart kommt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Achmed, 26. November 2003.

  1. Achmed

    Achmed New Member

    Bald gehts los.

    Hoffentlich wirds ein spannendes Spiel.
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Jo mal sehn ob ichs schaue

    *ichhabneKartefürsPhilCollinsKonzertdumdidumlallallaaaa*

    B
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    Der Kuranyi ist ein Stocherer.
     
  4. bus

    bus New Member

    Ja, wo bleiben sie denn?
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

  6. bus

    bus New Member

    Ok., o.k., da sind sie ja.
     
  7. Achmed

    Achmed New Member

    Starke 30 Minuten vom VFB.
    Die letzte viertel Stunde war nimmer so toll.

    Kevin K. ist heute völlig von der Rolle.
     
  8. Mit Bordon würde ich mir jetzt keine Sorgen machen, aber ohne Bordon... Mal sehen. Kuranyi denkt zu viel heute...
     
  9. Achmed

    Achmed New Member

    Achtelfinale,
    es ist geschafft.

    Im Forum scheint heute abend nix los gewesen zu sein.
    Haben alle den VFB anschaut :D
     
  10. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Jauuuuuu, Stutttgartttttt!!!

    UHUHUHUHUHUHUHUH

    :D

    Hat etwa jemand am Erfolg gezweifelt? ;)
     
  11. benjii

    benjii New Member

    Hmm, also ich weiß ja nicht, ob ich noch für Stuttgart sein kann. Kürzlich war ich in einer Ausstellung über die Säkularisation - ganz schön frech, was die Schduagaader damals mit den Oberschwaben gemacht haben... Wir hätten uns vielleicht doch eher zu Vorderösterreich schlagen sollen. :rolleyes:
     
  12. Achmed

    Achmed New Member

    Oh je,
    dann wäre ich jetzt ein Schneepatscher.
    Warst du in Bad Schussenried?
     
  13. Macowski

    Macowski New Member

    Achmed, hättest du Lust bei einem virtuellen Bundesliga-Spiel mitzumachen? Eine ganze echte Saison lang.
     
  14. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Stimmt, den Achmed brauchen wir noch!!
     
  15. benjii

    benjii New Member

    Ja, genau, ich war in der Ausstellung.

    Das hat mich dann schon ein bisschen empört, wie die Stuttgarter Beamten und ihr König da Oberschwaben skalpiert haben... War nicht sehr anständig von dieser Besatzungsmacht!
    :rolleyes:
     
  16. Macowski

    Macowski New Member

    Nach oben. Interesse, Achmed?
     

Diese Seite empfehlen