Stylewriter 1200 Tinte Druckkopf

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zwieback, 12. März 2004.

1. Zwieback

Zwieback New Member

Ich habe einen gebrauchten Stylewriter 1200 erworben, ohne Tintenpatrone.
    Bei ebay gibt es Patronen incl. cartridge zu kaufen. Ist das alles was ich brauche? Es hört sich vielleicht blöd an , aber ich hatte mal einen Stylewriter 2400, bei dem konnte man die Tanks extra austauschen.
    Jetz bin ich mir nicht sicher, was ich genau brauche.
    Außerdem sollen auch die Patronen für den Canon BJC 01 passen. Sind das dann nur Tintenpatronen, die man kaufen kann, oder worauf muss ich da achten.
    Bitte um Tipps!

2. TomPo

TomPo Active Member

Hatte selbst vor etlichen Jahren auch mal einen. Leider sind bzw. waren die Tintenpatronen sehr teuer.
    So weit ich mich erinnere, hatten die Tintentanks integrierte Druckköpfe. Wenn du also keine Originalen TP mehr kriegst, sollen deine genannten ja auch passen.
    Es gehen m.W. nach auch die vom Canon BC 02 (schwarz) und BC 05.

3. McMartin

McMartin New Member

Ich hab noch einen Stylewriter 1200. Ich habe bisher benutzt:
    Original Apple
    Canon BC 01
    3er Pack Pelikan 903/EC/LL3 =1 Druckkopf + 3 Click-Adapter zum Nachfüllen(ca. 50 Euro). Mit Pelikan hatte ich einmal Probleme mit einem nach kurzer Zeit defekten Druckkopf, sonst alle ok.
    Canon BC 02 soll auch gehen (nicht selbst probiert)

Hoffe, es hilft, Gruss McMartin

4. McMartin

McMartin New Member

P.S. Falls Du den Stylewriter 1200 unter OS X betreiben kannst, lass es mich wissen, das hab ich bisher nämlich (auch über den SerialPort) nicht geschafft mangels passender Treiber.

5. Zwieback

Zwieback New Member

Ich habe einen gebrauchten Stylewriter 1200 erworben, ohne Tintenpatrone.
    Bei ebay gibt es Patronen incl. cartridge zu kaufen. Ist das alles was ich brauche? Es hört sich vielleicht blöd an , aber ich hatte mal einen Stylewriter 2400, bei dem konnte man die Tanks extra austauschen.
    Jetz bin ich mir nicht sicher, was ich genau brauche.
    Außerdem sollen auch die Patronen für den Canon BJC 01 passen. Sind das dann nur Tintenpatronen, die man kaufen kann, oder worauf muss ich da achten.
    Bitte um Tipps!

6. TomPo

TomPo Active Member

Hatte selbst vor etlichen Jahren auch mal einen. Leider sind bzw. waren die Tintenpatronen sehr teuer.
    So weit ich mich erinnere, hatten die Tintentanks integrierte Druckköpfe. Wenn du also keine Originalen TP mehr kriegst, sollen deine genannten ja auch passen.
    Es gehen m.W. nach auch die vom Canon BC 02 (schwarz) und BC 05.

7. McMartin

McMartin New Member

Ich hab noch einen Stylewriter 1200. Ich habe bisher benutzt:
    Original Apple
    Canon BC 01
    3er Pack Pelikan 903/EC/LL3 =1 Druckkopf + 3 Click-Adapter zum Nachfüllen(ca. 50 Euro). Mit Pelikan hatte ich einmal Probleme mit einem nach kurzer Zeit defekten Druckkopf, sonst alle ok.
    Canon BC 02 soll auch gehen (nicht selbst probiert)

Hoffe, es hilft, Gruss McMartin

8. McMartin

McMartin New Member

P.S. Falls Du den Stylewriter 1200 unter OS X betreiben kannst, lass es mich wissen, das hab ich bisher nämlich (auch über den SerialPort) nicht geschafft mangels passender Treiber.

Diese Seite empfehlen