StyleWriter 2 - Treiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von krokodil7, 23. September 2002.

  1. krokodil7

    krokodil7 Gast

    Hallo Forum,

    ich möchte meinen alten StyleWriter 2 reaktivieren und ihn an mein ibook 500 anschließen. Hat vielleicht jemand von Euch irgendwo den Treiber und könnte ihn mir zumailen? Dankbar wäre ich aber auch schon für eine URL, wo ich ihn finden und 'runterladen kann.

    Danke im Voraus für jede Hilfe!

    "kroko"

    Ach ja, hier meine e-mail: showie@lo-net.de
     
  2. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Der Style Writer 1200-Treiber funktioniert, und der sollte auf Deinem System 9 sein.

    Gruß MatzeMumpitz
     
  3. krokodil7

    krokodil7 Gast

    Wußt`ich nicht - dankeee!
     
  4. krokodil7

    krokodil7 Gast

    Habe gerade nachgeschaut - auf dem Rechner habe ich den 1200er Treiber nicht. Kein Wunder - auf der System-CD ist er auch nicht. Schaue jetzt erstmal bei Apple selbst nach.
     
  5. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Der 2500 er sollte es auch tun

    Barney
     
  6. krokodil7

    krokodil7 Gast

  7. krokodil7

    krokodil7 Gast

    n Teil an 'nen neuen Mac anschließen?

    *grr*
    *gleichzeitig grins*

    "kroko"
     
  8. gelu56

    gelu56 New Member

    Hallo,
    der usb-adb-Adapter Newmotiontech mit 2 ADB-Eingängen nutzt Dir gar nichts!
    Du brauchst einen USB-Seriell-Adapter.
    Da ist wohl ein neuer Drucker billiger und auch sonst die bessere Lösung. Denn der SW II kann nur s/w bzw. Graustufen.
    Gruss
     
  9. krokodil7

    krokodil7 Gast

    s mir um den SW leidtut. Einfach so nutzlos in die Ecke schmeißen find' ich immer s schade, denn an sich funktioniert das Teil ja noch prima.

    Aber danke für den Hinweis!

    "krokodil"
     
  10. gelu56

    gelu56 New Member

    Auf den Gebrauchtmarkt werfen wäre besser &
    z.B. bei MacWelt-Kleinanzeigen, alle Macs bis zum beigen G3 hatten diesen Anschluss. Kannst Du vielleicht noch einen Schüler/Studenten schenken/überlassen, z.B. gegen Portokosten.
    Ciao
     
  11. krokodil7

    krokodil7 Gast

    Hatte ich auch schon dran gedacht. Ich hätte sogar gerne die komplette Konfig (LC II-Monitor-SW 2) verschenkt, aber dann ist meiner Schwester ihr Moni durchgebrannt, und nun liegen LC II und Drucker in der Ecke.

    Bei uns gibt's viele ausländische Studis, da hätte ich dem Ausländerreferat unserer Uni das Set gut schenken können. Aber nun...

    Gruß!

    "krokodil"
     

Diese Seite empfehlen