Stylus C70

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AugustinusX, 28. Dezember 2003.

  1. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Hallo Leute, meine Schwester hat Probleme mit ihrem Epson-Drucker: Das Rote Lämpchen beim Tintensymbol steht auf Dauerbetrieb und das System (10.3.1) erkennt den Drucker nur noch als USB-Drucker ohne spezifische Epson-Eigenschaften und bietet Gimp-Treiber an. Schwester hat wohl unlängst Tintenpatronen hin und hergewechselt (No-Name -umd Markenpatronen abwechselnd) und seitdem is nix mehr mit Drucken :angry: ...
    Jemand ne Idee dazu, gibts am Epson irgendwo ne Option zum Resetten auf Auslieferungszustand oder so?
    Oder andere Ideen?

    Nachtrag: Das "Konfiguration"-Icon in der Druckerliste bleibt grau...
     
  2. iStoffel

    iStoffel New Member

    Hello,
    versuch mal die Kontakte der Patronen in dem Drucker zu säubern (mit einem trockenem Tuch oder Wattestäbchen, Druckluft könnte auch helfen). Sonst mal nach Treibern (www.epson.de) gesucht?

    iStoffel
     

Diese Seite empfehlen