Stylus COLOR 800 unter Os 10?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Georg Wende, 15. Juni 2001.

  1. Georg Wende

    Georg Wende New Member

    Ich würde gerne den Stylus COLOR 800 unter Os 10 benutzen (nicht in der classic Umgebung). Ich könnte mir vorstellen, dass er mit dem Treiber es 850 (der bei Os 10 beiligt auch funktionieren müsste, da das unter os 9.1 auch problemlos klappt.
    Nur kann ich nicht installieren, weil das System erkennt, dass es sich um einen Stylus COLOR 800, für den es keinen Treiber gibt. Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das System überlisten könnte (vielleicht ja auch einfach nur von Hand installieren, nur weiss ich leider nicht welche Dateien wo hin müssen...)
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    Gute Frage, wüßte ich auch gerne. Ich habe einen Stylus Color 600, der müßte aber auch mit anderen Treibern laufen, ich habe mal bei Epson angerufen, die sprachen von irgendwelchen ESCP2 Treibern, irgend eine Art von Universaltreiber, oder so. Mit denen laufen fast alle Geräte, und die liegen eigentlich für alle OS vor.

    Seven
     

Diese Seite empfehlen