su. Treiber f. Laserdr. OKI Page 8w lite

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macStiepser, 2. April 2003.

  1. macStiepser

    macStiepser New Member

    .... und zwar für OS X 2.0 (iMac G4 700)!
    Habe mir heute bei GRAVIS den o.g. Laserdrucker gekauft. Im aktuellen Prospekt steht: für OS X, sicherheitshalber Nachfrage beim Verkäufer >>jaa, auch für OS X<< die Antwort. Zuhause freudig ausgepackt, leider nur für OS 9:-((
    Habe im Internet nach einer X-Version gesucht - die gibt es aber nur in englisch -> trotzdem versucht -> Download nicht geklappt.
    Hat jemand einen heißen Tipp, was ich noch anstellen könnte, damit es endlich (mit diesem Drucker!) funktioniert? Habe keine Lust, ihn zurückzugeben - er ist so schön klein von den Abmessungen!!

    Danke, Danke, Danke für Eure Hilfe......hoffentlich ;-)
    Stiepser
     
  2. skydiver

    skydiver New Member

  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

  4. skydiver

    skydiver New Member

    So geht´s natürlich noch einfacher.
     
  5. macStiepser

    macStiepser New Member

    Dank an alle!!!!!
    Hat schon geklappt!
    Stiepser
     

Diese Seite empfehlen