suchbegriffe NICHT speichern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von annanina, 12. Dezember 2007.

  1. annanina

    annanina New Member

    hallo zusammen

    immer wenn ich im internet in irgendein suchfeld einen begriff eingebe, erscheinen alle begriffe, die (mit dem entsprechenden anfangsbuchstaben) je auf meinem computer gesucht wurden - das nervt. wie kann ich das ändern?

    vielen dank für eure hilfe!
     
  2. w.roessler

    w.roessler New Member

    Hi,

    ich gehe davon aus, daß du Safari meinst:


    sollte unter Einstellungen -> Automatisch ausfüllen

    einzustellen sein. Hier kannst Du auch bestimmte Einträge löschen.

    Irgendwo habe ich auch mal gelesen, daß Du auf der Website, nachdem Safari den entsprechenden Eintrag automatisch gesetzt habe und er noch "blau" hinterlegt ist, diesen Eintrag dann auch löschen kannst.

    War irgendwas mit Alt-Entfernen drücken - oder halt ähnlich ;-) kann mich nicht mehr erinnern und hab´s nie vermisst.
    Jedenfalls wäre dann lediglich dieser eine Eintrag dauerhaft gelöscht.

    Gruß WR
     

Diese Seite empfehlen