Suche 10.2.7-Update-Package

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mats, 24. Dezember 2003.

  1. mats

    mats New Member

    Hallo!

    Suche für einen Test das Mac OS X 10.2.7 Update Packet. Hat das noch irgendjemand auf einem Backup oder so rumliegen und kann mir das mailen (mnater@mac.com)?

    Vielen Dank schon jetzt!

    mats

    PS: bitte keine Diskussion losbrechen, dass man eh besser 10.2.8 installieren sollte oder gleich Panther; das weiss ich auch. Ich brauch halt ganz speziell die Version 10.2.7...
     
  2. mats

    mats New Member

    niemand?
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich hätte gerne geholfen, habe es aber leider wohl schon gelöscht. Schon bei Limewire geguckt?

    Schöne Weihnachten,
    Christoph.

    P.S. 10.2.8 (G5) hätte ich da...
     
  4. Mano

    Mano New Member

    Ich sammle (fast - die allersersten nicht inbedingt komplett) alle Updates seit X. Aber Dein gesuchtes habe ich nicht im Fundus. Auch ist es direkt bei Apple nicht zu finden.

    Meines Wissens wurde 10.2.7 mit den ersten G5 (Build 6S74, 6S75) ausgeliefert und sehr schnell durch 10.2.8 ersetzt. Solltest Du einen solchen G5 im Zugriff haben (Dein Profil sagt nein), dann müßte es eigentlich Bestandteil der System-CD (-DVD) sein.

    Viel Glück
     
  5. mats

    mats New Member

    Geht mir eben genau so...
    Kann es sein, dass es das gar nie gegeben hat?
     
  6. Mano

    Mano New Member

    ich denke das auch. Das ganze kann ja auch nichts besonderes gewesen sein, denn 10.2.8 kam ja schnell als die G5 raus waren.
     
  7. mats

    mats New Member

    Genau, jetzt weiss ich's wieder:
    10.2.7 war ein Update für die G5er, für G4 und G3 gab's erst wieder 10.2.8.

    Hat sich in dem Fall erledigt.
    Vielen Dank
     
  8. morty

    morty New Member

    mit X.2.7 wurden die G5 ausgeliefert, das gab es NICHT einzels als Update.
    der Sprung war von X.2.6 auf X.2.8

    gruß und Frohe Weihnachten
    morty
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @mats

    He matse,
    Auf deiner wunderbaren Seite fehlen immer noch die Einführungsworte für 10.3.

    Kann ich mich auf 04 freuen, wenn Du wieder neue Details zu X veröffentlichst?

    gruß
    und
    ein schönes Weihnachtsfest

    gr
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

  11. mats

    mats New Member

    Jaja, bin dran...
    Bleibt halt neben dem Studium nicht mehr viel Zeit :-((
     

Diese Seite empfehlen