Suche 12"Powerbook Erfahrungsberichte,Tipps...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von honoka, 11. Mai 2003.

1. honoka

honoka New Member

Ich habe mir eben bei Cyberport ein 12 Zoll Powerbook bestellt!!!*freu*Und nun brauche ich eure Erfahrungsberichte,Tipps,...Ich bin sowas von Geeiiiillll auf das Teil ;) Und ich muss mich bis Dienstag Morgen beruhigen! :mad: Ob ich das überlebe?Vielen Dank schonmal im vorraus.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

3. honoka

honoka New Member

Deine Bilder schaue ich mir schon den ganzen Tag an(sind wirklich gelungen).Meine Ixus V3 wartet schon darauf bekanntschaft mit meinem Powerbook zu machen. :D

4. sdiezig

sdiezig New Member

Das 12"-Powerbook ist ein wirklich cooles Stück Hardware und ich habe damit fast nur positive Erfahrungen gemacht! Herzliche Gratulation also schon zum Vornherein!

5. honoka

honoka New Member

Wie siehts eigentlich mit dem Lüfter aus?Läuft der die ganze Zeit oder nur bei rechenintensiven Programmen?

6. macixus

Habe meinen Lüfter bis heute nicht gehört trotz mehrerer aktiver Programme nebeneinander.

Allerdings benutze ich von Anfang an so eine Art schrägen und drehbaren "Untersetzer", der das PB vom Tisch entkoppelt (gibt's als Zubehör, meiner ist von der Fa. Road Tools).

7. suj

suj sammelt pixel.

Morgen!
    Freu Dich! Tolles Teil!
    Steht hier neben mir - mein Freund nutzt es huptsächlich um seine Schallplattensammlung in Griff zu bekommen.
    Der Lüfter springt schon manchmal an, besser ist es tatsächlich eine Unterlage zu besorgen, damit unten viel Luft hinkommt. Dann wird das Alu auch nicht so heiss.

Der Postbote wird schon kommen ;)

8. unmogli

unmogli New Member

Hallo

Ich beneide Dich.

Und zu macixus, kann ich nur sagen: Echt geile Hompage.

Gruß Roland

9. macixus

Danke, hört "man" gerne.
    :)

10. honoka

honoka New Member

Und ich muss noch ca.EINEN TAG WARTEN!!!!*ahhhhhhhhh* Ich muss mich irgendwie ablenken.

11. suj

suj sammelt pixel.

ich könnte Dir ja erzählen,
    wie schöön sich die Alu-Oberfläche anfühlt...
    Das sanfte Klickgeräusch beim Schliessen...
    oder die weiche Bewegung wenn Du das Display öffnest....

So viele schöne Dinge....

(sorry das war gemein, oder?)

;)

12. honoka

honoka New Member

Du Ars*h :D

13. honoka

honoka New Member

Fast geschafft nur noch ein paar Stunden..*durchartmen*

14. macixus

Wenn schon, dann du Ärs*in :D

suj hat übrigens vergessen zu erwähnen, dass das PB12 die perfekteste Tastatur hat, die ich je bedient habe.

:)

*gut-wart*

15. benjii

benjii New Member

Hmm, also ich möchte hier niemanden die Vorfreude verderben: Aber ich hab mein 12'' A-Book zurückgegeben - so was an Hitzeentwicklung habe ich noch nie erlebt. Ich hatte echte Angst um meine Pfoten :-(
    (siehe auch: http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=62017&perpage=15&pagenumber=1 - irgendwie ist in diesem Thread aber mein erster Beitrag verschluckt, es ging darum, dass das Alu vor allem an der linken Gehäuseseite bei längerer Betriebsdauer glühend heiß wurde.)

Nun ja, so wie's aussieht, sind aber viele glücklich mit den kleinen A-Books. Freut mich zu hören - wahrscheinlich (hoffentlich) hatte ich nur Pech und Ihr einfach Glück. :)

Aber alles in allem gab mir die Geschichte schon zu denken, was das Qualitätsbewusstsein bei Apple betrifft - vor allem, nachdem mir der Support-Mitarbeiter in einem längeren Gespräch klarzumachen versuchte, dass diese Hitze normal sei - und das war sie, auch nach Meinung von etlichen Menschen in meiner Umgebung, definitiv nicht. Jetzt habe ich wieder ein 800er-iBook - und bin zufrieden.

Nun ja, wie gesagt, ich will hier keine Vorfreude killen - ich bin nur für Ehrlichkeit, und das waren meine A-Book-Erfahrungen.

Grüße,

benjii

16. suj

suj sammelt pixel.

und? Ists jetzt soweit? Habe auch vergessen zu erwähnen, dass die lautsprecher für ein Laptop ein echter Knüller sind!

:D

17. honoka

honoka New Member

Ich habe mir eben bei Cyberport ein 12 Zoll Powerbook bestellt!!!*freu*Und nun brauche ich eure Erfahrungsberichte,Tipps,...Ich bin sowas von Geeiiiillll auf das Teil ;) Und ich muss mich bis Dienstag Morgen beruhigen! :mad: Ob ich das überlebe?Vielen Dank schonmal im vorraus.

18. macixus

19. honoka

honoka New Member

Deine Bilder schaue ich mir schon den ganzen Tag an(sind wirklich gelungen).Meine Ixus V3 wartet schon darauf bekanntschaft mit meinem Powerbook zu machen. :D

20. sdiezig

sdiezig New Member

Das 12"-Powerbook ist ein wirklich cooles Stück Hardware und ich habe damit fast nur positive Erfahrungen gemacht! Herzliche Gratulation also schon zum Vornherein!

Diese Seite empfehlen