Suche 168 pin edo dimm 5 volt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacNewbie-OG, 5. September 2004.

1. MacNewbie-OG

MacNewbie-OG New Member

hallo leute,nachdem mein drucker nun aus dem browser heraus druckt...
    könnte ich noch etwas ram gebrauchen.
    hat eventuell noch jemand bezahlbare speicherchips rumliegen??

benötigt wird:
    168 pin dimm edo 5 volt... 1-2x 64mb oder 1x 128mb.

ciao udo

2. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ich habe hier noch irgendwo 2 x 8MB EDO RAM rumfahren (glaube ich). Aber das wird Dir wohl zu wenig sein.

3. yellowcat

yellowcat New Member

Meinst du die aus dem 9500/9600?
    Hab ich noch, 32 oder 64!
    Bitte schau aber ob das die gleichen sind.

4. MacNewbie-OG

MacNewbie-OG New Member

danke fürs angebot..aber, 8mb iss etwas mager! habe 2x32 drinnen will denne aber 2x 64 mb drinnen haben.

die dinger sollen in einen alten apus 3000 mac-clone ..... mit 300mhz upgrade (g3),
    ich glaube die bezeichnung ist : 6360/ 6400 .

gruß udo

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Guckst du hier!
    micha.

6. yellowcat

yellowcat New Member

achtung, die wollten mir für zwei kleine RAMs doch 16 € Versand abnehmen. Und die Steur nicht abziehen.
    :cool: netterweise hat mir diese Forum dann www.digitalplanet.de empfohlen. Freundliche Bedienung, 5€ Startgutschein und Versand genau das was es kostet bei DPD. Steuer war auch kein Problem.
    einziger Nachteil vorkasse und dann 10 tage nix.

7. kaffee-micha

Auszug aus den Versand- und Bestellinformationen von DSP:
    DSP Memory Distribution GmbH - Versand- und Bestellinformationen
    Versandkosten:
    4,90 EUR bei Zahlung per Vorauskasse
    6,90 EUR bei Zahlung per Lastschrift (nicht in jedem Fall möglich)
    9,90 EUR bei Zahlung per Nachnahme (zzgl. 2 EUR Nachnahme-Gebühr)
    Versand - sofern Ware verfügbar:
    Vorauskasse: sofort nach Zahlungseingang; diesen überprüfen wir mehrmals täglich
    Lastschrift: nach ca. 4 Werktagen ab Einreichung der Lastschrift (nicht Absendung der Bestellung!)
    Nachnahme: sofort
    Bezahlung:
    Vorauskasse: Nach Bearbeitung Ihrer Bestellung werden wir Ihnen alle notwendigen Informationen per Email zusenden. Bitte fragen Sie nicht vorher nach Kontoverbindung etc.
    Nachnahme: Der Rechnungsbetrag wird vom DHL-Fahrer bar kassiert (zzgl. 2 EUR Nachnahme-Gebühr). Bitte halten Sie den entsprechenden Betrag bereit.
    Lastschrift: Diese Zahlungsart ist nicht immer möglich. Der Betrag wird von Ihrem Konto eingezogen. Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit dem Einzug des Rechnungsbetrages.
    Der Versand erfolgt mit DHL (ehemals Deutsche Post AG) als versichertes Paket. Eine Ausnahme ist nicht möglich.
    Nach dem Versand erhalten Sie eine Email, in der ein Link zur Paketverfolgung angegeben ist.
    Ich weiß ja nicht nach wohin du dir die Ware hast schicken lassen, aber falls es ins Ausland ging gelten da immer Sonderregelungen egal wo du kaufst.
    Auszug aus den Informationen zum EU-weiten Versand:
    Achtung: derzeit ist kein MwSt.-freier Versand ins Ausland möglich; alle Rechnungen enthalten die deutsche MwSt. (derzeit 16%). Eine spätere Erstattung ist nicht möglich.
    Falls es sich um Frankreich handeln sollte, hier noch die Preise für den Versand nach dorthin:
    Frankreich
    5kg: 17 EUR (DPD)
    10kg: 20 EUR (DPD)
    20kg: 24 EUR (DPD)
    Das kann man aber alles vor dem kauf nachlesen dann erlebt man im nachhinein auch keine Überraschungen.
    micha.

8. yellowcat

yellowcat New Member

das ist ein witz denn das kostet DPD nicht für 5 kg.
    Bei einem Lieferanten zahle ich da stets 10 euro bis 10 kg.
    Meine Samsung aus Ramstein hatte auch nur 9 € Porto gekostet und wog wirklich mehr als zwei chips.
    Ich hatte dsp dann einen recommandé vorgeschlagen, das kostet maximal 6 euro.
    Wollten die aber nicht.
    Wie gesagt, der andere Versender war nicht so unverschämt. denn die Versandtarife der Post kann man in jedem Land europas online nachsehen.
    Ich schicke morgen einem deutschen Kunden eine 15kg Stosstange (1m60) und 20 kg Teile im Karton. Preis für zwei Pakete mit ADT und allem 49 € mit 48 Stunden Garantie.
    Ein Umschlag mit ein paar dichtungen ist von hier versichert mit der Post 7 euro bis 500g.

9. kaffee-micha

Diese Seite empfehlen