Suche 17" TFT für mein PB G4!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Activision20, 24. November 2004.

  1. Hallo!

    Möchte mir in naher Zukunft ein 17" TFT Panel für mein 1,33 GHz PowerBook G4 kaufen. Möchte dann mit DVI arbein. Der Monitor sollte zum PowerBook passen, also silber wäre toll. Ich hab mich schon bei einigen Herstellern umgeschaut aber nichts passendes gefunden bzw. dachte ich schon das ich eines gefunden habe, aber dann passte wieder was nicht.

    Wie schaut es dann eigentlich mit eingebauten Lautsprechern aus? Kann ich die dann eigentlich nützen? Ist es möglich mit dem PowerBook im geschlossenen Zustand zu arbeitn?

    Würde ich mich dann auch für Bluetooth Tastatur & Mouse interessieren...

    Ach ja, folgende Hersteller würde ich bevorzugen: Sony, Samsung, BenQ kann aber durchaus von einem anderen sein, wenn alles passen sollte.
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Und was ist mit Apples TFT, passt, wackelt und hat Luft. Ich bin sehr zufrieden damit.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. robeson

    robeson Active Member

    Der Artikel ist von 2001:
    Werden die aktuellen PB nicht hauptsächlich über die Tastatur belüftet (gekühlt)? Das fiele doch weg, wenn das PB geschlossen benutzt wird...:confused:
     

Diese Seite empfehlen