Suche 30 Lizenzen für Quark 4

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thheidemann, 10. April 2004.

1. thheidemann

thheidemann New Member

Hallo,

für einen Freund bin ich auf der Suche nach 30-40 Lizenzen Quark 4.
    Die Lizenzen müssen frei sein, also nicht mehr im Gebrauch und durch Quark umlizensierbar sein.

Bitte meldet euch auch wenn ihr weniger Lizenzen anbieten könnt - oder jemanden kennt der solche anzubieten hat.

Thorsten

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Also, die Lizenz zur Produktion von Quark und Senf haben hier alle. Mit deinem speziellen Anliegen bist du aber vermutlich im Software-Brett besser aufgehoben. ;)

3. thheidemann

thheidemann New Member

Was soll ich damit jetzt anfangen? Senf?!

4. maiden

maiden Lever duat us slav

das heißt, daß Du den Leuten hier ihr QuarkXpress abkaufen willst. Habe ich das richtig verstanden?

5. thheidemann

thheidemann New Member

Genau so habe ich das gemeint.

6. maiden

maiden Lever duat us slav

schon mal bei ebay versucht? Ich denke, daß hier kaum einer sein QuarkXpress verkaufen wird, da für den Kauf ja sicher Gründe vorlagen.

7. thheidemann

thheidemann New Member

Eebay ist schon abgegrast. Da kommt höchstens mal 'ne einzelne Lizenz.

Mit den Gründen für den Kauf von Quark 4 hast Du sicher recht. Quark 4 ist aber schon was älter, und ich setze Quark z.B. nicht mehr ein. Wir sind komplett auf InDesign umgestiegen. Hätte ich also noch Quark Lizenzen, könnte ich diese verkaufen. Vielleicht geht es anderen ja auch so?!
    Auch kann ich mir vorstellen, dass es Betriebe gibt die in die Insolvenz gegangen sind und noch Lizenzen hatten. Auch solche wären dann ja "übrig".

Thorsten

8. kawi

kawi Revolution 666

Ich würde es trortzdem mal im SOFTWARE Brett mit deinem Anliegen versuchen

=> http://forum.macwelt.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=11

Hier im smalltalk schauen einige Software Spezis kaum vorbei, weil hier gehts um alles mögliche vom Morgendlichen Stuhlgang bis zum nächtlichen besäufniss ... da rutscht ein so wichtiger Beitrag wie deriner schnmal durchs Aufmerksamkeits raster.

9. thheidemann

thheidemann New Member

Ich werde deinen Rat beherzigen. Danke.

Thorsten

Diese Seite empfehlen