Suche 30 Lizenzen für Quark 4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thheidemann, 10. April 2004.

1. thheidemann

thheidemann New Member

Hallo,

für einen Freund bin ich auf der Suche nach 30-40 Lizenzen Quark 4.
    Die Lizenzen müssen frei sein, also nicht mehr im Gebrauch und durch Quark umlizensierbar sein.

Bitte meldet euch auch wenn ihr weniger Lizenzen anbieten könnt - oder jemanden kennt der solche anzubieten hat.

Thorsten

2. MacELCH

MacELCH New Member

Was wäre der Zweck ?

Ich kenne jemanden, der 2 -3 Lizenzen hat.

3. thheidemann

thheidemann New Member

In der Firma in der er arbeitet wird ein Redaktionssystem eingesetzt welches nur mit Quark 4 arbeitet. Und von Quark bekommt man keine 4er Versionen mehr zu kaufen!

Kann ich ihm deine Adresse geben?

Thorsten

4. Rumo

Rumo New Member

Es wird schwierig werden jemanden zu finden, der über Lizenzen verfügt, die nicht zu Update-Zwecken auf die nachfolgende Version herangezogen wurde. In Deinem Fall empfehle ich den Weg über Inserate in den einschlägigen Fachzeitschriften. Allerdings halte ich den jetzigen Zeitpunkt für durchaus günstig, noch an alte Versionen heranzukommen, da derzeit eine starke Tendenz weg von Quark und hin zu InDesign bemerkbar ist. Auf jeden Fall ist Deine Anfrage sehr spannend und ich bin mal gespannt, ob es Deinem Bekannten gelingt soviele freie Lizenzen zu sammeln. Sei so nett und berichte hier über das Resultat!

5. travellingfritz

travellingfritz New Member

Hi,
    Schau mal bei e-Bay rein, da waren Anfang des Jahres noch eine Menge 4er Versionen erhältlich.

Ich selber habe noch 3 Versionen zu Hause, welche Ich verkaufen möchte.

Kannst gerne mit mir Kontakt aufnehmen...

web-foren@web.de

6. MacELCH

MacELCH New Member

Moin Thorsten,

Du hast theoretisch mail, sofern das hier mit dem Link funktioniert hat, falls nicht schick mir doch einefach eine - siehe mein Profil

Diese Seite empfehlen