Suche Acquisition 0.7x

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von koskitch, 15. April 2003.

1. koskitch

koskitch New Member

moin,

hab mir dummerweise das nette prog von der platte gehauen und 0.84 mag ich nicht benutzen weil´s nach hause telefoniert (auch wenn´s schicker ist).

wer hat´s noch und mailt es mir?

merci 1000x,

max

2. teorema67

teorema67 New Member

s 'rüber.

3. miserlou

miserlou New Member

nach hause telefoniert? woher weißt denn das?

4. koskitch

koskitch New Member

0.74 waer mir tatsaechlich lieber, aber wenn´s dir keine muehe macht kannst du´s ja mal mailen, wenn´s kostet (modem) lass es ruhig bleiben. danke schon mal..

@miserlou:
    im netz gelesen, von leuten die Little Snitch benutzen, ein prog, das solche netzweraktivitaeten protokolliert. leider recht teuer : (

@ alle: keiner mehr mit 0.74 unterwegs?

5. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

ich hätte es noch, stimmt deine email-adresse? -da kommt nämlich immer ein fehler.

m:).

jetzt hats geklappt...

6. koskitch

koskitch New Member

vielen tausend dank TOCAMAC -und die anderen, auf euch hier ist eben einfach verlass!!!

: )))

schoenen abend

7. garymueller

garymueller New Member

...nach hause telefonieren im sinne von "nach update suchen" oder mehr ????

8. koskitch

koskitch New Member

moin,

eindeutig mehr: ab Version 0.8x checkt das prog die sn ! wenn man eine "pirated" sn benutzt hat, unterbindet acqu. das hochfahren mit dem warnhinweis das "appropriate actions" erfolgen wuerden (errinnert irgendwie an die Bush-Administration).

xlife schlaegt hier insgesamt eine sehr harte gangart an, angeblich gibt es sogar das angebot, dass jeder, der eine nummer, die er im netz findet bei xlife angibt, eine echte sn dafuer bekommt (schon wieder ein déja vu)!

wer so drauf ist, wird wohl auch kein problem haben sonstige daten auf dem heimischen rechner, die zu haben sind uebertragen zu lassen..

ich lass die finger von diesen versionen!

frohes file sharing wuenscht

max

ps
    habs grade mal selbst ausprobiert: man wird von denen sogar mittels sprachausgabe(sic!) angepflaumt. da kommt die endlich auch mal zum einsatz.. ; )

9. koskitch

koskitch New Member

nachtrag:
    Little Snitch ist natuerlich kein Netzwerk-Protokoll prog, sondern vielmehr eines, das allen progs, die in seine Liste aufgenommen werden das "nach Hause telefonieren" also eigenmaechtigen Netzwerkereien "out" einen Riegel vorschiebt. DLs weiter moeglich ; )

max

10. garymueller

garymueller New Member

...nach hause telefonieren im sinne von "nach update suchen" oder mehr ????

11. koskitch

koskitch New Member

moin,

eindeutig mehr: ab Version 0.8x checkt das prog die sn ! wenn man eine "pirated" sn benutzt hat, unterbindet acqu. das hochfahren mit dem warnhinweis das "appropriate actions" erfolgen wuerden (errinnert irgendwie an die Bush-Administration).

xlife schlaegt hier insgesamt eine sehr harte gangart an, angeblich gibt es sogar das angebot, dass jeder, der eine nummer, die er im netz findet bei xlife angibt, eine echte sn dafuer bekommt (schon wieder ein déja vu)!

wer so drauf ist, wird wohl auch kein problem haben sonstige daten auf dem heimischen rechner, die zu haben sind uebertragen zu lassen..

ich lass die finger von diesen versionen!

frohes file sharing wuenscht

max

ps
    habs grade mal selbst ausprobiert: man wird von denen sogar mittels sprachausgabe(sic!) angepflaumt. da kommt die endlich auch mal zum einsatz.. ; )

12. koskitch

koskitch New Member

nachtrag:
    Little Snitch ist natuerlich kein Netzwerk-Protokoll prog, sondern vielmehr eines, das allen progs, die in seine Liste aufgenommen werden das "nach Hause telefonieren" also eigenmaechtigen Netzwerkereien "out" einen Riegel vorschiebt. DLs weiter moeglich ; )

max

13. sissifan

sissifan New Member

Hast Du´s schon bekommen? Ich glaub, ich hab´s noch. Gib mir bescheid.

14. teorema67

teorema67 New Member

>angepflaumt:

Bestimmt schöne Grüße von Orwell!

Ist schon interessant: Ein Programm, mit dem man fremde Software und fremde Seriennummern aus dem Netz saugen kann, will das für sich selbst unter allen Umständen unterbinden.

Diese Seite empfehlen