Suche Alternative zu Logitech optical Maus ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ab, 15. März 2005.

  1. ab

    ab New Member

    .... alldieweil die Logitech Software mir bei allen möglichen anderen USB-Teilen regelmässig einen Computercrash auslöst. ;(

    Und ja, ich brauche ein Stück Software dazu, weil ich die beiden Maustasten als Linkshänder "umkehren" muss und Apple dies zwar als potentielles Feature für OS X angibt, es selber aber leider nicht aktiviert hat.

    Ich danke für Tipps, Eingebungen, Empfehlungen und weiter so.

    ab
     
  2. proxima

    proxima Member

  3. ab

    ab New Member

    :cool: :)

    Huldvolle Verneigung. Klappt zwar bei einer Anwendung nicht, aber ansonsten keine Abstürze: Roland Keyboard läuft einwandfrei, Sony Kamera importiert ohne Crash, ach, überhaupt scheint heute alles crashfrei zu sein.

    Hab Dank!

    ab .... freut sich und haut gleich in die Tasten.
     

Diese Seite empfehlen