Suche Alternative zum T610

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von galahead, 28. Mai 2004.

  1. galahead

    galahead New Member

    Hallo,

    ich besitze das T610 und ärgere mich sehr darüber, dass das Ding nicht die Adresseinträge und Notizen per iSync mitrüberholt. Das hatte ich als selbstverständlich betrachtet, da es auch bei meinem weitaus älteren Handy-Vorgänger Siemens ME45 möglich war, so dass ich beim Kauf darauf garnicht geachtet habe.

    Kennt jemand eine Alternative zum T610, mit dem ich die Adresseinträge (Strasse, Wohnort) und gar Notizen synchronisieren kann?

    Besten Dank,
    Prentice


    ps kann mir jemand den Sinn erklären, warum SonyEricsson die Adresseinträge ausgelassen hat?
     
  2. RPep

    RPep New Member

    Naja, dafür gibt es dann ja Organizer Handys wie das P900. Ich kenne den einzigen Grund:

    Es ist ein TELEFON! :)

    Schöne Pfingsten,
    Ralf

    P.S.: Ich hätte aber auch nichts gegen die Adressen-Synchronisation
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Willst du mit dem Telefon Briefe schreiben???
    :D
     
  4. galahead

    galahead New Member


    Ja genau!! Da mein Onkel leider kein Handy besitzt, lasse ich ihm eine SMS per Postboten zukommen; daher ist es ganz praktisch seine Adresse stets griffbereit im Handyspeicher zu haben. :party:
     

Diese Seite empfehlen