Suche Apple-Stripes

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Max.Renn, 16. März 2003.

  1. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Moin,

    ich könnts zwar auch selbst machen, doch bin ich zu faul: Ich suche für ne Homepage als Hintergrundgrafik diese feinen weiß-grauen Linien von OSX ... hat jemand nen Link zu nem JPG oder so?

    maX
     
  2. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    hab schon ... danke!

    ma
     
  3. turi

    turi New Member

    s gefälligst, wo's du her hast.
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....ja, mach schon!
    :)
     
  5. RadioMan

    RadioMan New Member

    Yep. Das JPEG würde mich auch interessieren.
     
  6. Harlequin

    Harlequin Gast

  7. Andi_R

    Andi_R New Member

  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    das hast du doch von cyberport geklaut. dieb ;-)
     
  9. Andi_R

    Andi_R New Member

    nö, in feinster Handarbeit selbst gezeichnet, ausgerichtet, zurechtgeschnitten, gescannt, usw. usw.

    Für diese Mühe wird man nun als Dieb bezeichnet und das noch öffentlich, tstststs...

    Undankbares Volk hier...;-)
     
  10. Hottehue

    Hottehue New Member

    Also der Link... äähhh... funktioniert der bei dir?
     
  11. Andi_R

    Andi_R New Member

    ja, der funktioniert schon, ist aber nur ein Mini-jpg Bild oben links in der Ecke. Schau genau!
     
  12. Hottehue

    Hottehue New Member

    Mit Copy & Paste funktioniert es, wenn man ihn anklickt kommt "The site isn't available... blablabla"
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hmm, dich meinte ich garnicht.
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  15. Andi_R

    Andi_R New Member

    na dann...*aufatmend*
     

Diese Seite empfehlen