Suche Astarte CD-Copy 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rmayer, 19. Juni 2001.

  1. rmayer

    rmayer New Member

    Hallo, ich suche die Brennsoftware von Astarte für meinen Mac, auf der Homepage von Astarte gibt es keine Info´s mehr zu CD-Copy.

    Bin für jede Info oder Angebot dankbar !

    mfg

    Ralf
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hallo Ralf,

    das gleiche Problem habe ich auch, sag mal bitte Bescheid wenn Du etwas neueres wissen solltest.

    Joern
     
  3. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Ich glaub, ich könnte noch irgendwo ASARTE CD-COPY rumliegen haben, aber nicht die 2. Version.

    Wozu brauchst Du ausgerechnet dieses alte Teil???
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    astarte ist von apple gekauft. ich nehme an cd-copy ist jetzt disk burner
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Vielleicht zum Backup von PSX CDs !?

    Joern
     
  6. rmayer

    rmayer New Member

    Nicht nur das lieber Geist, sondern auch um andere Originale 1:1 zu kopieren, ohne jedesmal Toast zu bemühen ! Toast hat da sowieso immer Probleme. Auf ner Dose würde ich CloneCd benutzen !!
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    das habe ich auch benutzt bis die Dose verkauft wurde.
    Feurio,Nero und CloneCD das ist ein Klassegespann !

    Joern
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    übrigens gibts jetzt nero für den mac. ist bei disc direkt bei einigen brennern dabei. ist auch billiger als toast. url hab ich keine.schau mal in der mw bei der dd werbung.

    falls du nero haben willst
     

Diese Seite empfehlen