Suche Autoradio mit Front-AUX-IN

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xyclobs, 16. Juni 2005.

  1. xyclobs

    xyclobs New Member

    Suche ein gutes und nicht allzu teures Autoradio mit CD welches einen Front-AUX-IN besitzt, um meinen iPod anschliessen zu können! Denn die Alpine oder eine ICE-Link Lösung ist mir zu teuer! Habe mal gehört, dass es bei jedem neuen JVC einen AUX-Eingang haben soll, ist aber auf der Homepage nicht ersichtlich!
     
  2. vegas

    vegas New Member

    Hallo xyclobs,

    ich habe mir ein Aiwa-Autoradio mit Front-Aux-In gekauft.
    Typ-Bezeichnung ist: CDC-R504MP.

    Ist gut verarbeitet, Klang ist meines Erachtens auch gut.

    Es gibt allerdings auch viele Radios mit Aux-In auf der Rückseite. Musst dann halt auch nur ein kleines Kabel vorverlegen oder direkt ins Handschuhfach raus. Ist vielleicht die schönere Lösung.
     
  3. chieferson

    chieferson New Member

    Ich habe das JVC KD-SH 909 R jetzt seit 2 Jahren. Es gibts sogar immernoch im Handel. Kostet jetzt auch nicht mehr so viel wie ich hingelegt hab.

    Die Leistung ist genial und über den Front AUX-in hab ich meinen Shuffle dran. Will jetzt aber ein Kabel zum Back-Line-In legen um die Kabel-Geschichte eleganter zu handeln. In Sachen Anschlüße bleiben keine Wünsche offen!

    Nebenbei kann das 909 R auch MP3 CDs abspielen und sieht auch super schick aus. Passt meiner Meinung nach ideal in VW durch rote Knopfbeleuchtung und blaues Backligt.

    Hat einfach alles was man braucht!

    Gruß
    CHIEFerson
     

    Anhänge:

  4. son goku

    son goku New Member

    Ja hab ich auch schon mal versucht ging bei meinem Pioneer aber leider nicht!
    Ich glaube da gibts auch schon einige freds drüber.

    Grüße son goku
     

Diese Seite empfehlen