Suche Backup Prog.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Alvysinger, 7. August 2002.

1. Alvysinger

Alvysinger New Member

s brennen kann ohne die Daten erst passend für die CD's zu "portionieren" - Ich will also so etwas höhren wie : Bitte nächste CD zum Brennen einlegen.
    Geht das vielleicht irgendwie mit Toast Titanium ?

Alvy :)

2. MacELCH

MacELCH New Member

Dantz Retrospect sollte dies können, kostet aber was.

Bei Silverkeeper bin ich mir nicht sicher ob der das kann - ist aber auch kostenlos unter http://www.silverkeeper.com zum saugen zu haben.

Gruß

MacELCH

3. Alvysinger

Alvysinger New Member

Das (Silverkeeper) scheint mir das Beste zu sein. Bisher hat es zwar allen Daten eingelesen jedoch nur eine CD-R gebrannt. Ich hab mal beim Support angefragt.

Danke

4. MacELCH

MacELCH New Member

Ich verwende Silverkeeper nur über Netzwerkvolumes, habe es noch nie mit CD's probiert.

Gruß

MacELCH

5. Alvysinger

Alvysinger New Member

s Backup'en.

6. halloduda

halloduda New Member

ja, das programm tri-backup kann das...

7. Alvysinger

Alvysinger New Member

s brennen kann ohne die Daten erst passend für die CD's zu "portionieren" - Ich will also so etwas höhren wie : Bitte nächste CD zum Brennen einlegen.
    Geht das vielleicht irgendwie mit Toast Titanium ?

8. MacELCH

MacELCH New Member

Dantz Retrospect sollte dies können, kostet aber was.

Bei Silverkeeper bin ich mir nicht sicher ob der das kann - ist aber auch kostenlos unter http://www.silverkeeper.com zum saugen zu haben.

Gruß

MacELCH

9. Alvysinger

Alvysinger New Member

Das (Silverkeeper) scheint mir das Beste zu sein. Bisher hat es zwar allen Daten eingelesen jedoch nur eine CD-R gebrannt. Ich hab mal beim Support angefragt.

Danke

10. MacELCH

MacELCH New Member

Ich verwende Silverkeeper nur über Netzwerkvolumes, habe es noch nie mit CD's probiert.

Gruß

MacELCH

11. Alvysinger

Alvysinger New Member

s Backup'en.

12. halloduda

halloduda New Member

ja, das programm tri-backup kann das...

13. SRALPH

SRALPH New Member

aber dieses tool wird bei macwelt wahrscheinlich nicht gekannt, denn es war eines der ersten backup-tools für X, na ja...... !

RALPH

14. Georg Kida

Georg Kida New Member

habe Silverkeeper ausgiegib getestet, aber dabei einige Eigenarten (Syncronisieren von
    Ordnern) festgestellt. Ist mir zu unsicher, deshalb in die Mülltonne.

Gruß Georg

15. Chriss

Chriss New Member

@halloduda u.a.

hmmm .... bist Du sicher ?

Wenn ich eine CD auswähle und das Backup ist größer (z.B. 1GB) als das CD-Volumen (700MB), dann sagt er mir, ich solle mir einen anderen Ordner suchen ... grmpf.

16. Chriss

Chriss New Member

@halloduda u.a.

Wenn ich eine CD auswähle und das Backup ist größer (z.B. 1GB) als das CD-Volumen (700MB), dann sagt er mir, ich solle mir einen anderen Ordner suchen ... grmpf.

17. Chriss

Chriss New Member

@halloduda u.a.

Diese Seite empfehlen