Suche besten Player für .mpg Filme OS9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ollitello, 9. März 2001.

  1. ollitello

    ollitello New Member

    Hallo. Suche den besten Player zum zeigen von .mpg Filmen auf dem iMac. Bitte downloadadressen angeben. Danke.
     
  2. Baxy

    Baxy New Member

    Wie wäre es denn mit dem Quicktime Player ?

    gruß
     
  3. ollitello

    ollitello New Member

    Mein QuickTime 4 kann die Datei nicht öffnen.Sonst würde ich diese Frage wohl auch nicht stellen. Gibts denn keine Alternative?
     
  4. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    hmm meiner kann, ist es möglich das du eigendlich divx meinst ?
    take It Easy
    MacPENTA
     
  5. zeko

    zeko New Member

  6. zeko

    zeko New Member

    copy:
    Hi !

    Für avi-Dateien mußt Du nicht unbedingt den Windows-Media-Player nehmen (mag ich gar net). Unter

    http://www.divx.st/

    bekommst Du einen kostenlosen DivX-Player, der .avi-Dateien ohne Probleme abspielt. Mpg´s kann er auch.
     

Diese Seite empfehlen