Suche bestimmtes Bild-Bearbeitungs-Programm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Alvysinger, 20. April 2008.

  1. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Hallo,
    ich hatte vor einiger Zeit mal ein Freeware Programm, mit dem man zwei (oder mehr Bilder) mit bestimmten Effekten übereinander legen konnte. Mehr konnte das Programm nicht. Irgendwie habe ich es verschlampt, gelöscht oder was auch immer. Kennt das zufällig jemand ? Oder hat jemand einen anderen Tip ?

    p.s. musste vor ca. einem Jahr erschienen sein
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    Bilder einfach übereinander lagern kann der GraphikConverter doch auch. Effekte? Kommt darauf an, kann der GC auch.

    Gruß yew
    aus Jiang Shan
     
  3. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Es ging eher darum Belichtungsreihen übereinander zu legen.
    Habs gefunden ! http://www.drimaker.com/

    Trotzdem Danke !
     

Diese Seite empfehlen