1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

suche bildbetrachtungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dueli, 28. Dezember 2002.

  1. dueli

    dueli New Member

    Einfaches Prob, hab nen Scanner canon N670U und dafür suche ich ein bildbetrachtungsprog.
    was nicht unter os 9 läuft!
    also sprich, isich unter os x installieren lässt, kann nämlich classic umgebung nicht nutzen!

    Frage, wird das dann automatisch verknüpft mit dem Scanner?!Oder muss ich das machen!?
    Danke für schnelle Hilfe!
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hallo dueli,
    wenn du in deinem OS X-Dock mal durch die Icons surfst, sollte dir ein Prog namens iPhoto entgegenfallen. Schon probiert, oder meinst du was anderes?

    gruß
     
  3. dueli

    dueli New Member

    jo das weiß ich doch, möchte aber wenn ich scanne, dass das bild sofort geöffnet wird und ich es bearbeiten kann, auf os 9 hatte ich scan gear toolbox!
    Wenn du mir sagst wie ich das mit iphoto mache oder einstelle, dass das so funzt wie ich will, wär mir echt geholfen!
    Danke
     
  4. dueli

    dueli New Member

    sehe auch grad das scan gear drauf ist, aer leider öffnet es nicht die bilder!mhh, ratlos!!!!!!
    Vieleicht ne idee!
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

  6. dueli

    dueli New Member

    sorry, aber danke dass du dich bemühst, aber das läuft unter classic!und ich habe kein os 9 drauf!
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Auf der Seite steht explizit ein OS X-Treiber. Schau mal ein Stückchen unter OS 8.6-9.1.

    gruß
     
  8. dueli

    dueli New Member

    hey werd mal nicht blöd, lesen kann ich auch, aber ich hatte es schon mal probiert und was macht er er öffnet die classic umgebung!Man, will nicht komisch werden, aber so...!Naja egal, trotzdem danke!
     

Diese Seite empfehlen