suche bildbetrachtungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dueli, 28. Dezember 2002.

1. dueli

dueli New Member

Einfaches Prob, hab nen Scanner canon N670U und dafür suche ich ein bildbetrachtungsprog.
    was nicht unter os 9 läuft!
    also sprich, isich unter os x installieren lässt, kann nämlich classic umgebung nicht nutzen!

Frage, wird das dann automatisch verknüpft mit dem Scanner?!Oder muss ich das machen!?
    Danke für schnelle Hilfe!

2. graphitto

graphitto Wanderer

Hallo dueli,
    wenn du in deinem OS X-Dock mal durch die Icons surfst, sollte dir ein Prog namens iPhoto entgegenfallen. Schon probiert, oder meinst du was anderes?

gruß

3. dueli

dueli New Member

jo das weiß ich doch, möchte aber wenn ich scanne, dass das bild sofort geöffnet wird und ich es bearbeiten kann, auf os 9 hatte ich scan gear toolbox!
    Wenn du mir sagst wie ich das mit iphoto mache oder einstelle, dass das so funzt wie ich will, wär mir echt geholfen!
    Danke

4. dueli

dueli New Member

sehe auch grad das scan gear drauf ist, aer leider öffnet es nicht die bilder!mhh, ratlos!!!!!!
    Vieleicht ne idee!

5. graphitto

graphitto Wanderer

6. dueli

dueli New Member

sorry, aber danke dass du dich bemühst, aber das läuft unter classic!und ich habe kein os 9 drauf!

7. graphitto

graphitto Wanderer

Auf der Seite steht explizit ein OS X-Treiber. Schau mal ein Stückchen unter OS 8.6-9.1.

gruß

8. dueli

dueli New Member

hey werd mal nicht blöd, lesen kann ich auch, aber ich hatte es schon mal probiert und was macht er er öffnet die classic umgebung!Man, will nicht komisch werden, aber so...!Naja egal, trotzdem danke!

Diese Seite empfehlen