Suche Bildschirmschoner der das aktuelle iTunes Lied anzeigt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gigaman, 28. November 2007.

  1. Gigaman

    Gigaman New Member

    Hallo Leute,

    ich höre mit meinem iMac sehr viel Musik über iTunes.

    Kennt ihr einen Bildschirmschoner, der das aktuell in iTunes abgespielte Lied (halbwegs groß geschrieben) anzeigt ?

    Hintergrund: sitze ich am iMac sehe ich den Liednamen im minimierten iTunes Fenster, sitze ich nicht davor, will ichs aus 2-3 Metern Entfernung einfach lesen können...

    Saugeil wäre etwas, das der Frontrow-Darstellung ähnelt.

    Ciao,
    Giga.

    ------------------------
    Alu iMac 24", Mac OS X 10.5.1
     
  2. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Geht es um den Text des Liedes oder nur um den Titel?

    Jewel hat eine nette Darstellung des Covers, das andere, das den Text auf dem Bildschirm zeigt, fällt mir momentan nicht ein.

    Michael
     
  3. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    DesktopLyrics heißt das Programm mit dem Text.

    Unter versiontracker.com dürfte es noch ein paar Vorschläge geben.

    Michael
     
  4. Gigaman

    Gigaman New Member

    Hi Michael,

    danke für deine Antwort.

    Ich meine tatsächlich nur Liednamen und Interpreten (un ggf noch Album).

    Vermutlich meinst du mit "Jewel" JewelCase 2.1

    Aber ich suchs nicht im iTunes Fenster sondern im Bildschirmschoner, der nach 3 Minuten aktiv wird...

    Wenn ich jedesmal beim verlassen des Rechners iTunes in den Vordergrund holen und maximieren muss, hilft ir das nix.
    Ich will einfach immer nur sehen was gerade läuft, wenn ich am Rechner vorbeilaufe...

    Und aufm versiontracker hab ich schon geschaut, da gibts leider nix in der Art was ich suche.

    Ciao,
    Jo.
     

Diese Seite empfehlen