Suche blickdichtes 2-seitiges A3-Papier!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ziggy, 15. Oktober 2002.

  1. Ziggy

    Ziggy New Member

    Hallo liebes Forum!

    Ich drucke gerade eine Präsentationsmappe auf einem Epson-1290 Inkjet Drucker. Das Format soll A3 sein und ich möchte Doppelseiten. Nach meinem Wissensstand gibt es beidseitig beschichtetes Papier nur bis 170g (190g oder 210g wären mir noch lieber). Hier habe ich eines von Zweckform probiert, Ergebnis: Farben super - leider nicht blickdicht. Mist. Nun gibt es ja noch andere Hersteller, die ähnliche Papiere anieten, aber die durchzutesten ist ja a bisserl teuer - wer hat hier bessere Erfahrungen gemacht? Bin für Tipps dankbar!

    Danke!
     
  2. KimAnnika

    KimAnnika New Member

  3. son goku

    son goku New Member

    Es gibt gestrichene Papiere in allen Grammaturen! Holzhaltiges Papier ist opaker,
    aber vergilbt mit der Zeit! Am besten Du gehst in eine Druckerei und fragst den Fachmann, der kann Dir auf jeden Fall weiterhelfen und hat Auswahl!
     

Diese Seite empfehlen