suche bombe mit res edit...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von martins, 8. März 2001.

  1. martins

    martins New Member

    und hab nix gefunden.
    stopschild mit hand, ausrufungszeichen uswusf, allerlei fehlermeldungen, icons und sonstwas
    bloß eben die absturzbombe nicht
    weiß jemand, wo die versteckt ist
    ps. bitte keine "spaßigen" antworten wie: versuchs mal mit rom-aufsägen...
    hatte ich schon in anderen foren, also langweil!
    danke, martin
     
  2. MacJester

    MacJester New Member

    Hi... ja mit dem Rom aufsägen war garnicht mal so schlecht....

    Ich selber !denke!glaube! das dieses weiße Fensterchen mit der Bombe in der Firmware sitzt, wo die grundelementarteile des OS sitzen. Dies schon aus dem grund, das ich mithilfe der Programmiertaste schon die Debuggerumgebung aufrufen kann. Dies funz auch schon wenn ich nochnichtmal den Smilie Mac abgewartet habe, folglich.....

    Die Bombe tritt eigentlich nur in extremen Fällen auf... und diese werden oftmals von der Hardware erzeugt. (Fehler 2 als Beispiel (Buserror)).

    Also wirst du mit ResEdit und Co. nichts finden! Aber was solls, der Mac ist ja nicht umsonst DIE Graphiker Plattform. Bastel dir doch selbst ne Bombe. Und wennsde das nur mit ResEdit machst, ist doch egal....

    Gruß

    MacJester
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

    ich möchte mich echt nicht gegen die Programmierer ( Mac Jester) stellen, aber ich glaube das ich die Bombe schon irgend wann mal im "System-Koffer" gefunden habe. Mit ResEdit. Schau mal alle erdenklichen Ressourcen mit Dialogboxen nach.
    Auch die, die auf den ersten Blich keine Dialogeboxen aufweisen könnten. Im System ist ja echt was los.

    aber einfach nur Dialogboxen verändern und Startup Bildschirmn verändern ist auch schon spaßig.

    Gute Nacht :))))))))

    Allerding im "Systemkoffer" - nicht Ordner...KOFFER
     

Diese Seite empfehlen