suche | call by call provider

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 5. Januar 2004.

  1. mhe

    mhe New Member

    Ich bin auf der Suche nach einem Call by Call provider für Deutschland, Italien, Österreich und Schweiz. Für Deutschland habe ich Arcor schon gefunden, vielleicht gibt es ja noch einen anderen besseren.
     
  2. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Hi mhe,

    in Deutschland gibts noch www.freenet.de wenn man mehr als eine 30min im Netz ist lohnt sich der Super Call by Call Tarif mit 5,9ct Einwahlgebühr und rund um die Uhr 0,78ct/min Internetkosten.

    Allerdings drücken die einem gleich als erstes ihre Hompage auf Auge. :rolleyes:

    MfG Amigoivo
     
  3. ihans

    ihans New Member

    freenet?Damit gehe ich rein, gibt da versch.Nummern für verschiedene Zeiten
     
  4. Tobi

    Tobi New Member

    servus...

    für Österreich würde mich auch interresieren..... bin nächste Woche da und würde gerne mein E-Mails checken.... also über das analoge Modem.... im Hotel...... jemand einen guten tipp/Nr. zu einwählen... call by call.... ohne große Software und anmelde schmuh!?

    Danke
     
  5. Hase1303

    Hase1303 New Member

    Hallo,


    probiers mal mit www.aon.at.

    habe aber keine erfahrung kenne es nur aus der Werbung.
    oder www.tarifcheck.at
    oder Herrn google.at

    Grüße

    Christian
     
  6. robeson

    robeson Active Member

    Im Hotel hast Du meist das Problem, dass die billigen Vorwahlnummern nicht funktionieren (0190 etc.)! Somit auch keine Call-by-Call Nummern. Leider funktioniert das dann meist nur mit einer deutschen Vorwahl und das KOSTET!!!
    Frag mal im Hotel an, ob es eine Ethernetleitung in den Zimmern zu Verfügung stellt. Dann hast Du gar keine Probleme und bist immer online.

    Ich würde bei einer Woche das Internetcafe vorschlagen! Ist echt stressfreier!

    Tipp für deutsche Hotels / u.o. fremde Anschlüsse:
    Anmeldung bei Tiscali (oder Ginko). Da gibt es 0800er Nummern mit denen man sich kostenlos aus Hotels einwählen kann und die Gebühren (sehr günstig) werden vom Konto abgebucht.
    Ich benutze diese Einwahl seit über fünf Jahren (damals hieß die Firma noch Nikoma) und bin sehr zufrieden damit.
     
  7. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

Diese Seite empfehlen