suche canon digi solutions disk v3.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfrau, 2. März 2002.

  1. macfrau

    macfrau New Member

    habe mir gerade eine canon ixus digital zugelegt, leider hat die dazugehörige CD (Canon Digital Camera Solutions Disk v3.0) einen Schreib/Lesefehler und ich kann nicht installieren, kann mir vielleicht jemand schnell helfen?
    Thanks a lot
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie soll denn die Hilfe aussehen?

    Den Ixus-Treiber erhälst Du auf den Canon-Support Seiten, die übrigen Programme der CD sind ca. 15 MB...aktuell ist außerdem die Version 4.0 der CD (Gebrauchtgerät erstanden?).

    Falls Du bereits MacOS 10.1.2 oder 10.1.3 fährst, brauchst Du nichts: Ixus anstöpseln, Image Viewer oder iPhoto startet und Bilder werden übertragen.

    Und fast vergessen: willkommen bei uns :)
     

Diese Seite empfehlen