Suche Cartoonist mit Linkerlaubnis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ab, 6. März 2005.

  1. ab

    ab New Member

    Ich weiss, blöder thementitel, aber:

    Vor ein oder zwei Jahren stolperte ich auf einer (deutschen) Site mal über einen Cartoon. Drunter stand glaube ich, "mehr Cartoons von xxx". Mit einem Klick da drauf landete man dann auf der Homepage Cartoonkünstlers. Dieser gestattete explizit, dass man seine Cartoons auf die eigene Seite packt, so lange der Link zu ihm da ist.

    Weiss zufällig jemand in der Gemeinde, welchen Künstler ich da angeklickt haben könnte?

    ab
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Hast du ein Cartoon zur Hand?

    Ich denke das würde weiterhelfen.
     
  3. ab

    ab New Member

    Das ist ja der Mist. Hab alles runtergespült. Muss ich halt fleissig weitersuchen, suchen, suchen ....

    ab
     
  4. ab

    ab New Member

  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

  6. createch2

    createch2 New Member

    Probiers mal bei www.couchkartoffelsalat.de

    Ich hatte den Künstler vor zwei Jahren gefragt ob wir seine (Flash-)Cartoons auf unserem Festival in den Umbaupausen der Bühne auf der Videoleinwand zeigen können. Er hat sich tierisch gefreut daß wir das machen. Beim Publikum isses auch sehr gut angekommen.
     
  7. ab

    ab New Member

    Danke. Allerdings: Ich mach grad was für 'nen Künstler. Und da wollten wir schauen, wie andere mit der Rechtefreigabe umgehen.

    ab
     

Diese Seite empfehlen