Suche CD-Katalogisierungsprogramm (nicht CDFinder!)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MrGreen, 19. August 2004.

  1. MrGreen

    MrGreen New Member

    Hallo zusammen,

    ich suche ein CD-Katalogisierungsprogramm für OSX, dass

    - mehrere tausend Daten-CDs katalogisieren kann
    - unbegrenzt viele Kategorien-Vergaben zulässt
    - netzwerkfähig sein soll (alle Clients müssen auf die CD-Datenbank zugreifen können)
    - mehrere logische Operatoren (und, oder und/oder) bei der Suche erlaubt
    - eine Suche im Suchergebniss ermöglicht

    Bei meiner Recherche im Internet stoße ich leider immer wieder nur auf den "CDFinder", der jedoch nur schlappe 10 Etiketten (Kategorien) erlaubt und dessen Suchfunktion zu grob ist (bei zur Zeit ca. 2.500 Kunden-CDs).

    Gibt es solch ein Tool für OSX? Oder muss ich etwa doch in die Windows-Ecke greifen, wo es solche Tools zu Hauf gibt, die dann die MacOS-CDs (mit Hilfe von bspw. MacOpener) einlesen können?

    Da alle "wichtigen" Clients unter OSX arbeiten wäre mir jedoch ein OSX-Lösung sehr viel willkommener.

    auf Tipps hoffend
    MrGreen
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    Schau dir mal "Disktracker" an.

    Kenn ich persoenlich nicht wirklich, hab nur mal ein bischen damit rumgespielt.
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ich klick ja schon wie blöd, passiert aber nix

    :D
     
  4. MrGreen

    MrGreen New Member

    das tool sieht schon mal sehr interessant aus.

    danke
    mrgreen
     

Diese Seite empfehlen