Suche Datenverarbeitungssoftware für MAC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lightandmagic, 2. Juni 2009.

  1. lightandmagic

    lightandmagic New Member

    Hallo zusammen,

    wir sind hier in der Firma auf der Suche nach einer "Small Business Solution" für unser Büro.

    Wir sind im Bereich der Veranstaltungstechnik tätig und bewegen uns hauptsächlich im Bereich der Technischen Planung.
    Seid ein paar Jahren sind wir aber auch in der Ausführung immer mehr tätig und haben deshalb auch mittlerweile einiges an Material im Lager.

    Wir suchen nach einer Software, mit der wir die gesamte Adressverwaltung (Adressen, Briefe, Fax, mail) Projektverwaltung sowie Materialverwaltung (Verkauf und Vermietung) regeln können.
    Das ganz muß natürlich Netzwerkfähig sein.
    Perfekt wäre natürlich noch, wenn dann auch noch die gesamte Buchhaltung drüber funktionieren würde.

    Schön wäre was auf File Maker Basisi oder ähnliches.

    Wer hat Erfahrung hier, wer arbeitet mit solchen Softwarelösungen etc.

    Bin für alle Tipps danke.

    MfG

    lightandmagic
     
  2. Macinsoft

    Macinsoft New Member

    Vielleicht sind die Produkte der Firma MSU etwas für euch:

    www.msu.de
     
  3. Kolia

    Kolia New Member

Diese Seite empfehlen