Suche den Madonna BMW-Spot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macfan, 6. Januar 2006.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Tach auch,

    ich habe den genialen Spot mit Clive Owen irgendwo auf CD, such mir aber gerade einen Wolf. Alle Links die ich er-Googled habe sind tot - BMW bietet den Spot nicht mehr an. Habt Ihr einen Link für mich?
     
  2. fotis

    fotis New Member

    :eek: Das können die nicht tun. Die haben alle Filme vom Netz genommen! Ich habe neulich meine Festplatte aufgeräumt und die Filme gelöscht. In der Annahme, sie ja jederzeit wieder laden zu können... :cry:

    Ich brauche unbedingt diese DVD, die in diesem Pressebericht auf bmwfilms.com erwähnt wird, auch wenn ich die "Vanity Fair" kaufen muss! :teufel:
     
  3. Macfan

    Macfan New Member

    tja fotis,

    da haben wir wohl die Popo-Karte gezogen :meckert:
     
  4. fotis

    fotis New Member

    Nix da. So schnell gebe ich nicht auf!
    Mich dünkt, ein Freund von mir hat sie noch alle auf der Pladde. Den werde ich morgen mal anhauen.
    Stay tuned!

    fotis
    :sleep:
     
  5. Macfan

    Macfan New Member

    Halte mich auf dem Laufenden!
     
  6. fotis

    fotis New Member

    Mache ich :nicken:
     
  7. Lucky S

    Lucky S New Member

  8. Macfan

    Macfan New Member

    Lucky S, ich könnt Dir knutschen - DANKE :klimper:
     
  9. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    der Clip ist echt gut - doing :D
     
  10. Macfan

    Macfan New Member

    Nie sah Madonna älter aus :biggrin:
     
  11. fotis

    fotis New Member

    Danke Lucky,

    Du bist der Grösste!
     
  12. Lucky S

    Lucky S New Member

    bitte bitte, aber nicht mit Zunge :D
    weiter unten gibts noch die anderen Clips aus der Reihe und weiter oben ist ein Interview mit dem Stuntfahrer + Making of

    @fotis
    bitte nicht übertreiben :klimper:
     
  13. Macfan

    Macfan New Member

    Doch, da musst jetzt durch :teufel:
     
  14. fotis

    fotis New Member

    Los, bück Dich Lucky:biggrin:
     
  15. Lucky S

    Lucky S New Member

    lol
    und dann die Lucky danach, nee schon klar :D
     

Diese Seite empfehlen