suche den Startrek-Bildschirmschoner....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mike, 27. Dezember 2000.

  1. mike

    mike New Member

    Hallo,

    ich suche den Startrek-Bildschirmschoner, der als Shareware des Monats in der Macwelt
    war, ich finde ihn nirgends. Wäre nett, wenn ihr mir die Download-Adresse mailen könntet:

    mike_barbeck@gmx.de

    danke,

    Mike
     
  2. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Hallo!

    www.mewho.com

    Aber paß auf, bei mir (G4/400 mit MacOS 9.0.4) hat das Teil böse Abstürze verursacht. Und zwar dergestalt, dass der Rechner beim shutdown einfriert. Auch wenn man das Kontrollfeld wieder entfernt, bleibt dieses Problem. Erst über Umwege mit Neustart von der OS 9-CD kann man das Problem wieder weg kriegen. Womit das Teil genau inkompatibel ist, weiß ich nicht.

    Erich
     
  3. MACrama

    MACrama New Member

    bei bildschirmschoner immer aufpassen..

    ich hatte mal ein lustiges erlebniss mit einem solchen..weiß nicht mehr welcehr es genau war.
    nach der isntallation ist der mac abgestürtzt, und lies sich nichtmal mehr mit der os cd hochfahren,..

    das einzige was half die platte ausbauen und in einen anderen mac rein...und dann löschen...

    also vorsicht...

    ra.ma.
     
  4. diablo

    diablo New Member

    da muß ich direkt auch mein nettes erlebnis schildern

    hatte ebenfalls unglaublich schwierigkeiten mit so einen drecks bildschirmschoner

    hat mich einen halben tag gekostet dieses teil herauszubekommen und wieder meinen mac einwandfrei laufen zu lassen
    versteckt sich dann ganz fies in irgendwelchen systemerweiterungen

    take care
    diablo
     
  5. DieterSchneider

    DieterSchneider New Member

    Hallo Mike,
    sieh mal auf www.maclink.de nach.
    Da gibt´s jede Menge Links zu Bildschirmschonern etc.
    Allerdings ist der Startrek-SSC nicht der wahre Bringer
    Gruß
    Dieter
     
  6. Marc

    Marc New Member

    Tipp: nur ein vorwiegend schwarzer bildschirmschoner ist ein schoner.
    das was du suchst ist schrott, spielerei und firlefanz, ausser dass er optisch was hermacht :)
     

Diese Seite empfehlen