Suche des CREATOR von Classic-Dateien

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jweitzel, 27. April 2006.

  1. jweitzel

    jweitzel New Member

    Da wird der Hund in der Pfanne verrückt:

    Kann mir hier jemand helfen, alle mein FreeHand-Dateien (die allermeist der Version 3 bis 5 entstammen) auf meiner OS 10.4.5-HD zu finden?


    Das ist ja zum Verzweifeln. Früher hat man den TYPE oder Creator einfach durch Ziehen einer fraglichen Datei in das Sherlock-Fenster suchen lassen können.


    Grüße von Johannes
     
  2. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte eventuell mit Filebuddy funktionieren (Demo ist kostenlos).
     
  3. jweitzel

    jweitzel New Member

    Danke, "sternkrabbe" für diesen Anfang,
    ja kann man in Spotlight nicht irgendwo/irgendwie eingeben: "Suche FileMaker-Dateien"!???




    Johannes
     

Diese Seite empfehlen