Suche Desktop Hintergrund...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Safarihh, 9. Februar 2003.

  1. Safarihh

    Safarihh New Member

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ach, die anderen Hintergründe sind auch super: Die blühende Wiese mit dem Berg, der Hafen von Sydney, das startende Space Shuttle &

    Ich fürchte aber, das sind keine eigentlichen Hintergründe sondern Stock-Material irgendeines Bilderanbieters.
     
  3. Safarihh

    Safarihh New Member

    wenn ich nur wüsste welche stadt das ist dann könnte man ja mal bei dei der erweiterten bild such in google ein ähnliches bild versuchen zu finden
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das müsste herauszubekommen sein &
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das Bild zeigt Hong Kong.
     
  6. Carsten

    Carsten New Member

  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wau! Entpackt 4,7 MB und CMYK, mehr kann man sich nicht wünschen.
     
  8. Imothep

    Imothep New Member

    Hey Carsten, Wahnsinn!

    Wie hast du das gefunden?
     
  9. Safarihh

    Safarihh New Member

    Geil genau das habe ich gesucht DANKE!!!
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mein Büro ist im 27. Stockwerk in dem Tower links im Bild, man sieht mich dort gerade arbeiten. Hong Kong ist schon okay.
     
  12. Carsten

    Carsten New Member

    Hab mir einfach mal die Pressefotos von Apple angeschaut und dort rausgezogen.

    Einfacher geht es nicht.
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  14. noah666

    noah666 New Member

  15. apoc7

    apoc7 New Member

    bei mir kommt sogar invalid URL
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Noah und apoc: Einfach Kontextmenü Download Link Target... oder Linkziel sichern...
     
  17. Carsten

    Carsten New Member

  18. Kate

    Kate New Member

    Das Bild "champs" ist aber ein Fake, bzw. eine Montage, die anderen wurden aber auch recht kräftig gehübscht. ;-)

    Trotzdem, nett anzusehen.
     
  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Och, mach doch nicht meine schöne Welt kaputt.

    BTW, warum heißt das Bild mit der Wiese eigentlich champs?

    Oli (champing at the bits)
     
  20. Kate

    Kate New Member

    Champs (franz.) = Feld, Wiese, Platz .

    Champs de Mars = Marsfeld = ehemaliger Paradeplatz,
    Champs Elysee = Platz vor dem Elyseepalast.

    Ich war mal in Paris. ;-)
     

Diese Seite empfehlen