Suche die 10 goldenen Regeln für Umsteiger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macfux, 21. November 2004.

  1. macfux

    macfux New Member

    Nachdem ein neuer Neuling seinen Userordner umbenamst hat und in der Library ein heilloses Durcheinander angerichtet hat suche ich die 10 Regeln die allen Newbies neben den Monitor gehängt gehören. Ich dachte nicht, daß die nochmals gebrraucht werden, aber das geht wohl noch ein ganzes Weilchen…
    Die Forumssuche brachte keinen Erfolg. Hat jemand das gute Stück noch irgendwo "Rumliegen"??

    Danke schon mal
    Gruß
    macfux
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  3. macfux

    macfux New Member

    Meinen allerherzlichsten Dank, ich suche "Regeln", "Gebote", "regeln OSX" usw.
    An "Tipps" hab ich gar nicht gedacht.
    *Andenkopppatsch*
    P.S.
    Der Thraed ließt sich seit der Herauslöschung von akiems beiträgen klasse :party: :party:

    Schönes Restwochenende
    Gruß
    macfux
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    :D
     
  5. mymacs

    mymacs New Member

    Hallo,
    bei Maclumixus gibbet es immer 10 Regeln oder 10 §§ für Strauchdiebe. Also immer erst mal nach "10" suchen.
    Aber das Ergebnis ist immer super.
    Gruß mymacs
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Guter Tipp. Und sonst einfach an das Alte Testament denken. Da ist die 10 auch vertreten. :embar:
     
  7. Produo

    Produo New Member

    aber nicht die 10 kleinen Negerlein:D
    Die sind bei Dickmann's in der Schachtel :)
    (Bin grad ein wenig albern, sorry)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hast du schon mal probiert, die Waffel an der Unterseite eines Negerkusses anzulecken und dann aufs Brillenglas zu pappen? Bevor ich den zweiten aufgeklebt habe, fällt der erste ab.

    Hast du da als Mann der Schokonegerbranche einen Tipp? :cool:
     
  9. Produo

    Produo New Member

    Geht - aber nur mit der Waffel alleine und ohne Negerkuss obendrauf:D

    Sehr schön ist auch so eine "Negerkusswurfmaschine" (daraus könnte man glatt noch ein längeres Wort basteln).
    Funktioniert wie so eine mittelalterliche Schleuder.
    Negerkuss rein, abschiessen - und der Gegenüber muß ihn mit dem Mund auffangen
    :D
    Mit einem Baseballschläger geht das nicht so gut:cool:
     

Diese Seite empfehlen